RTL 07.12.2009 23:30 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RTL 07.12.2009 23:30 Uhr

      Heute abend bin ich um 23:30 Uhr bei 30 Minuten Deutschland ein bisschen zu sehen. Real und echt und diesmal nicht in einer "Rolle".

      Es geht um verpfuschte Schönheits-OPs

      Liebe Grüße von

      phia
      Alles Liebe von Eurer FILO
      Vor OP 163 kg Jetzt 60 kg. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Mittlerweile andere Diagnosen, wie AD(H)S und Morbus Scheuermann etc.
      Organisation der Münster-SHG "MAS" und des Stammtisches der Adipositas-SHG.
      Termine an jedem 01. Mittwoch im Monat Praxis Dr. Keuthage im Medical Center am Clemeshospital. ---> Hier klicken
    • RE: RTL 07.12.2009 23:30 Uhr

      Hallo Sophia, :hallo:

      wie schön, dass du wieder mal zu sehen und zu lesen bist. :freu: :freu:
      Du siehst sehr gut aus auf deinem neuen Avatar, geht´s dir gut???

      Die Sendung werde ich mir sicher aufnehmen, falls ich heute abend nicht so lange durchhalte. Ich kenne ja deine Gechichte und bin sehr gespannt, wie
      darüber berichtet wird.

      Liebe Grüße :knuddel:
      von Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • RE: RTL 07.12.2009 23:30 Uhr

      Liebe Porry :dankeschön:

      für Deinen lieben Text. Diese Sendung wird morgen Abend auch wohl noch einmal auf N-TV wiederholt.
      Ein Trailer ist vorab auch schon auf der Seite von AZMEDIA zu sehen.

      Ich bin auch mal gespannt, was sie aus 3 Stunden Fimmaterial "gebastelt" haben.

      AZMEIDA ist aber bekannt dafür, dass sie keine reisserischen Beiträge machen und eher auf Niveau bleiben. Auf jeden Fall fande und finde ich die Beiträge immer gut und informativ. (Nur leider kommen diese immer zu spät, da der Sendeplatz auf RTL wohl ein sogenannter "freier" Sendeplatz ist).

      Ganz liebe Grüße

      Deine Sophia
      Alles Liebe von Eurer FILO
      Vor OP 163 kg Jetzt 60 kg. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Mittlerweile andere Diagnosen, wie AD(H)S und Morbus Scheuermann etc.
      Organisation der Münster-SHG "MAS" und des Stammtisches der Adipositas-SHG.
      Termine an jedem 01. Mittwoch im Monat Praxis Dr. Keuthage im Medical Center am Clemeshospital. ---> Hier klicken
    • RE: RTL 07.12.2009 23:30 Uhr

      Sophia , schön mal wieder von dir zu lesen , leider habe ich Nachtdienst und keinen Zugang zu einem Fernsehgerät (auch keine Zeit )Ich kann nur immer wieder betonen , wie froh ich bin , keine weiteren Op. zu brauchen, ich kann so leben.......mir ist aber schon bewusst , dass Leute mit enormer Abnahme nicht darum rumkommen .
    • RE: RTL 07.12.2009 23:30 Uhr

      Liebe Margret, :dankeschön:

      diese Sendung wird morgen wohl auf N-TV wiederholt.
      Es ist schon doof mit der weiten Haut und die Fettschicht darunter führt ein "Eigenleben" und kann sich innerhalb weniger Tage mit Wasser vollsaugen und mich um 2 Konfektionsgrößen wachsen lassen.

      Diese Bauchdecken-OP war ja leider nur nötig, weil ich durch die Gallen-OP Probleme mit der Buchnabel-Fascie hatte, weil der Chirurg ein ........ ist.
      Will sagen, dass der nicht nachhgedacht hat.
      Deswegen mussten die Schmerzen abgestellt werden und eine BDSW sollte Abhilfe schaffen, aber leider sieht mein Bauch jetzt aus, als ob einer mit einer Kreissäge geübt hat.

      Nun denn ......ich hatte eigentlich das Thema zu Seite gestellt, weil ich im MOment seelisch echt am Limit bin (na klar unter anderem auch wegen dieser Geschichte), aber der Redakteur hat mich angerufen und ich hatte ja damals der Klinilk gesagt, dass ich in Zukunft an die Medien gehen werde, wenn ich die Kraft habe, sollten sie nicht auf Kulanz reoperieren. Somit kam es mir dann gelegen. Aber bei mir wurden natürlich wieder schlafende Hunde geweckt, aber das muss wohl auch jetzt so sein......das Leben geht weiter, aber ich wehre mich jetzt.

      Ganz liebe GRüße von SOphia
      Alles Liebe von Eurer FILO
      Vor OP 163 kg Jetzt 60 kg. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Mittlerweile andere Diagnosen, wie AD(H)S und Morbus Scheuermann etc.
      Organisation der Münster-SHG "MAS" und des Stammtisches der Adipositas-SHG.
      Termine an jedem 01. Mittwoch im Monat Praxis Dr. Keuthage im Medical Center am Clemeshospital. ---> Hier klicken
    • so hier für alle die es nicht anschauen oder aufnehmen konnten der link. dürfte eine woche online anschaubar sein!

      rtl-now.rtl.de/30minuten.php?f…60&player=1&season=1&na=1

      Dir liebe Sophia wünsche ich ganz viel Kraft und Mut, damit du das Trauma was man durch solchen Pfusch bekommt überstehst. Fühl dich gedrückt.

      lG Jeje
    • Vielen Dank für den Link :]

      und für Deine Wünsche


      Ich kann sie gut gebrauchen

      Alles Liebe von SOphia
      Alles Liebe von Eurer FILO
      Vor OP 163 kg Jetzt 60 kg. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Mittlerweile andere Diagnosen, wie AD(H)S und Morbus Scheuermann etc.
      Organisation der Münster-SHG "MAS" und des Stammtisches der Adipositas-SHG.
      Termine an jedem 01. Mittwoch im Monat Praxis Dr. Keuthage im Medical Center am Clemeshospital. ---> Hier klicken
    • RE: RTL 07.12.2009 23:30 Uhr

      Hallo Sofia,
      Habe gerade den Bericht gesehen das mit Dir hat mich wahnsinnig berührt......
      Kann es so verstehen das Du am seelishcen Tiefpunkt bist nochh dazu wenn man sich überlegt was auch aus Deinen Worten hervor ging das Du dich auf den Doktor verlassen hast und nun dieses Ergebnis ..Horror..
      Ich kann nur hoffen für Dich das Du wieder Mut findest und vor allem Vertrauen das Du Dich nach operieren lässt ... das Du wieder zuversichtlicher wirst es gibt halt nur wenige könner auf diesem Gebiet die auch einen Anspruch haben das die Patientin wieder gut aussehen will ... ach ich könnte noch so viel schreiben... wenn Du willst und möchtest kann ich Dir ja meinen Arzt empfehlen der wirklich nach langer Suche derjenige war dem ich vertraut habe und immer noch vertraue... also wenn Du reden schreiben willst melde Dich
      Ich bitte darum das Du wieder stabiler wirst .
      Liebe Grüße Ursel