Akne Inversa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo.
      HAb seit Mai diesen Jahres krassen Ausschlag an den Unterarmen.
      Untere Seite und im Gesicht.
      War bei 3 Hautärzten seitdem und keiner konnte mir sagen was das ist.
      Erst dachte ich es wären Flohbisse. Alles mögliche dagegen unternommen.
      MEin Tierarzt sagte mir bestätigte mir dann aber dass meine Katze sowas nicht hätte und mit dem Mittel und der Menge die ich angewandt habe usw. hätte es sich schon längst in Luft auflösen müssen.
      Dann, dachte ich ich hätte Sonnenallergie. Auch nicht,
      Die Hautärzte haben zahlreiche Tests gemacht. Gegen Arztnei, Lebensmittel, Tierallergie usw.
      Denk mal alle Allergietests dies gibt. :kopf: Negativ.
      Tja. Es wurden dann immer mehr Pickel die man sich immer wieder aufkratzt.
      Alle Salben haben nix geholfen, Solarium auch nicht,
      Da wird man echt kirre""""""""""""""""""""""""22 alles zum :kotz: :kotz: :kotz:
      Mittlerweile hab ich die Dinger am linken Oberschenkel aber komischerweise erst eins am Außenschenkel ganz oben. Mittlerweile ist der ganze Oberschenkel Außen und Oben befallen.
      Am Bauch hatt ich erst eins. das ist jez ne große Narbe aber es kommen immer neue Dazu. Aber nicht in den FAlten"
      Fühlt sich am Anfang an wie ein Pickel oder Miniknoten unter der Haut den man natürlich unbewusst irgendwann aufkratzt.
      Naja so sehr ich mich auch geschämt hab, ich habs abfotografieren lassen und hab von einem Allgemeinarzt eine Diagnose: Akne Inversa
      Habs dann gegoogled, Tretet meist in Hautfalten oder unter den Armen oder im Intimbereich auf. Häufig auch bei Übergewicht und Rauchern usw. :407: :407:
      Muss heute mit Antibiotika anfangen. 3 x am Tag. Hab auch bei google gelesen dass eine das mit Reinigungsgel und Aloe Vera behandelt hat.
      Was denkt ihr darüber? Hab ja schon denk ich mal alle cremes durch.
      Kann mich auch an die Sendung von RTL erinnern wo so Dicke Badeanstalten getestet haben. Da hatte auch eine Diesen Ausschlag!
      Hoffe hier kann mir jemand helfen. :( :(
      Danke im Voraus
      url=http://www.diaet-ticker.de] [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/69233/.png] [/url]