SHG 10.12.2009 um 18.30h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG 10.12.2009 um 18.30h

      Ich freue mich auf unsere zweite Zusammenkunft am

      Donnerstag, 10. Dezember 2009 um 18.30h (achtzehnuhrdreissig!!!)

      im KKH Kirchheimbolanden.


      Herzlich :willkommen: an alle Interessierte.
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • RE: SHG 10.12.2009 um 18.30h

      Wenn mir nicht vorher der Himmel auf den Kopf fällt, bin ich auch dabei ;)
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Ich wünsche Euch heute Abend eine tolle SHG. :family:

      Ich kann heute Abend nicht kommen, da mein Schatz Morgen seine OP hat und wir ganz früh im Krankenhaus sein müssen.

      Ein ganz großes :dankeschön: an Karla, die kurzfristig für mich einspringt. :dubistprima:
    • Es war eine "gute SHG".

      Wir waren 16 TeilnehmerInnen und haben uns rege ausgetauscht über "unser gemeinsames" Thema.

      Vor dem eigentlichen Beginn hat Dr. Schmidt kurz reingeschaut und uns nochmals seine aktive Unterstützung zugesagt.

      Er ist derzeit in Gesprächen mit dem Hallenbad, um für uns einen "Trainingstermin" zu bekommen, an dem wir ungestört Wassersport treiben können. Er ist im Gespräch mit der AOK, um evtl. kleine finanz. Unterstützung für die SHG zu bekommen und er hilft gerne, um evtl. Referenten wie Ernährungsberater, Psychologen, Mitarbeiter der KK "nach Kibo zu holen".

      Ein sehr netter Herr Doc, der sicher auch jederzeit gerne Rede und Antwort steht bei der SHG und dessen PatientInnen sich jederzeit vertrauensvoll an ihn wenden können.

      Wir sind so verblieben, daß wir als Gruppe "erst mal noch bissel zusammenwachsen wollen" und dann voraussichtl. ab Februar 2010 auf seine Vorschläge/Angebote zurück kommen werden.

      Natürlich kommen auch von der Gruppe die besten Genesungswünsche an unseren Uhu und für das Eulennest insgesamt liebe Weihnachtswünsche und ein gutes, gesundes 2010 !



      Ich freu' mich schon auf's nächste Treffen am 7.Januar 2010
      wieder um 18.30h im Krankenhaus Kirchheimbolanden (Kibo) ! :]
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Und da bin ich garantiert wieder dabei.
      Hab im Weihnachtskonzert gesessen und gedacht, was die Mädels und Jungs in der SHG jetzt wohl so bereden. War aber ein super schönes Weihnachtskonzert.

      LG
      Nicci

      Ist jetzt eigentlich jemand von denen aus der SHG hier im Forum angemeldet??
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • @ Nicci1974

      offensichtlich noch nicht, aber wir haben fleissig Flyer verteilt, wo ja auch die Internetadresse des Forums draufsteht..........

      Die Hoffnung stirbt zuletzt......Das wird schon werden, je mehr die Gruppe zusammenwächst............... :]
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.