Danke für ein tolles Jahr!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für ein tolles Jahr!!!

      Liebe SHG'ler! :friends:
      Ich möchte mich bei euch für ein tolles Jahr bedanken. :dankeschön:
      Ich bin echt begeistert, wie stark die Gruppe geworden ist und ich bin den "alten Hasen" dankbar, dass sie immer so zahlreich erscheinen, um den "Neuen" ihre Erfahrungen mitzuteilen.
      Die Erfolge, die ihr bisher erzielt habt, sind einfach toll und ich wünsche euch allen, dass jeder einzelne sein persönliches Ziel erreicht und dabei gesund und glücklich ist.
      Jedem, der seine OP noch vor sich hat, oder plant, sein Übergewicht auf konservative Art in den Griff zu bekommen, wünsche ich viel Erfolg und alles erdenklich Gute. :drueck:
      Ich hoffe, wir sehen uns im neuen Jahr alle gesund und munter wieder.
      Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      :ihrseidprima:
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HelmaRuewe ()

    • RE: Danke für ein tolle Jahr!!!

      Hallo Helma,

      Dir einen herzlichen Dank für Deine gute und viele Arbeit, die Du leistet!!!! Manchmal sieht man wahrscheinlich gar nicht, was alles an "Hintergrundarbeit" zu leisten ist. Du machst das total Klasse!! Dafür einen herzlichen Dank!! :995: :995:

      Nun gibt es unsere Gruppe schon seit 2 Jahren. Welch ein Glück!!! Ich wundere mich immer wieder, wenn ich sehe, wieviele neue Gruppen sich bilden. Ohne Leute wie Du würde es gar nicht so weit kommen!! Und - was wären wir ohne unsere SHG.

      Ich freue mich schon auf viele neue Themen und schöne Abende im neuen Jahre. Dir, Deiner Familie und allen anderen SHG'lern wünsche ich eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsche ins neue Jahr!

      Viele liebe Grüße :=):

      Helga