Durchfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      ich habe seit 3 Monaten starken Durchfall und mein Hausarzt weiß auch nicht weiter. Stuhl wurde auf Viren untersucht und alles war ok. Der Durchfall tritt meistens zwischen 3 Uhr bis 10.00 Uhr morgens auf, und das ist für mich ein riesen Problem weil ich schon um 4.00 Uhr zum Dienst muß :( :( :( :(!!!!
      Meine Gewichtsabnahme hat sich eingependelt, wo drüber ich sehr froh bin, denn ich hatte das gleiche Problem wie "Fliegermama". Mir wurde auch gesagt ich würde wie ein Knochengerippe durch die Gegend laufen und habe immer weiter abgenommen, obwohl ich gegessen habe. Ich denke unserer Körper holt sich schon sein Wohlfühlgewicht. Ich hätte auch nie
      gedacht mal Angst zu haben zu dünn zu werden. :imgriff: :imgriff:

      Wer kann mir bitte helfen was ich gegen meinen Durchfall unternehmen kann, brauche dringend Eure Hilfe :nix: :nix: :nix:

      LG Grüße Sanne 45
    • Hallo,

      ich bin zwar seit 3 Wochen oepriert aber kenn diese Problem genauso

      Hast du denn mal Cola oder Bananen probiert!? Cola geht bei mir ganz gut zwar heilt es nicht zu 100 % aber es wird besser

      isst du evtl. fettreich was du reduzieren solltest?
      :995: BKK :995:
    • Hallo Sanne, :hallo:

      ich bin kein Arzt, weshalb ich hier nur Möglichkeiten aufzählen kann. Diese wären

      -Lacotoseintoleranz
      -Fruktosunverträglichkeit
      -Sorbitunverträglichkeit

      Mein Darm reagiert auch prinzipiell zwischen 3.00 Uhr und 4.00 Uhr morgens. Wie oft hast Du dann Stuhlgang? Hast Du schon einmal Imodium akut LINGUAL genommen?

      Hast Du Dich schon einmal bezüglich der 3 genannten Unverträglichkeiten testen lassen?