Termine für SHG stehen fest / 1. Halbjahr + Netzwerk Ess-Störungen im Kreis Minden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Termine für SHG stehen fest / 1. Halbjahr + Netzwerk Ess-Störungen im Kreis Minden

      :hallo: Hallo alle zusammen,

      ich habe die Termine für unsere Gruppentreffen für das 1. Halbjahr 2010 mit der Praxis Korten abgestimmt. Ich werde die Daten in den nächsten Tagen auf unserer kleinen Homepage stellen.

      Im Kreis Minden-Lübbecke gibt es übrigens ein Hilfs- nd Beratungsangebot für Menschen mit Ess-Störungen. Ich bin angesprochen worden, ob wir als SHG auch an dem Netzwerk beteiligt sein möchten und habe gestern an einem Treffen teilgenommen.

      Es ist eine sehr interessante Sache und ich werde bei unserem nächsten Treffen die Flyer mitbringen. Dort sind auch Psychologen vertreten, Ernährungsberater u.v.m.

      :=): ALEX
      Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.(afrikanisches Sprichwort):=):

      Selbsthilfegruppe

      Minden-Porta

      jeden 1. + 3. Montag im Monat


      Email: shg-minden-porta@t-online.de