Vielen Dank!!!!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen Dank!!!!!!!!!!

      Hallo alle zusammen,

      so gestern Abend war unsere letzte gemeinsame Aktivität für dieses Jahr
      :alles: :alles: :alles: :alles:

      Ich fand den Abend sehr schön :995: :995: :995:

      Ich möchte mich bei ALLEN nochmals recht herzlich bedanken auch für das Mega tolle Geschenk über das ich mich sehr gefreut habe :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:
      :ihrseidprima: :ihrseidprima: :ihrseidprima: :ihrseidprima:

      Auf diesem Wege möchte ich ALLEN ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest :nikolaus: :glocken: :engel: wünschen und ein gesundes und erfolgreiches 2010

      Bis zur nächsten SHG :positiv: :positiv: :positiv: :positiv:
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: Vielen Dank!!!!!!!!!!

      Hallo Nicky,

      erstmal muß ich mich bedanken das du sooo super die Shg in Düsseldorf leitest.Es macht immer wieder Spaß alle 4 Wochen dabei zu sein.
      Mach weiter so.Man merkt das es dir auch richtig Spaß macht.

      Ich fand unser Weichnachtsessen auch echt Klasse,war ein schöner Abend.

      Freu mich auf ein tolles 2010 mit dir und der Shg. :995: :995: :995: :995: :herzschenken: :herzschenken: :herzschenken: :=): :=): :=):

      :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:
      Wünsch Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2010.
      LG Annette

      SHG Düsseldorf-Benrath
      Jeden 2.Dienstag im Monat
    • Liebe Nicky, :hallo:
      ich kann mich Deinen Ausführungen nur anschließen :grinsen: .
      Mir hat es gestern Abend auch sehr gut gefallen, die Stimmung war gut und das Essen war LLÄÄÄÄÄGGAAAAA. :alles:

      Und Dir sage ich auch von :=): -en :dankeschön: für Deine unermüdlichen Bemühungen und Deine Hilfe die Du uns das ganze Jahr über in der SHG und darüber hinaus angedeien läßt.:995::995::995::995::995::995::995::995::995::995:
      :knuddel: :friends: :knuddel:

      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben und allen SHG'lern/innen auch
      FRÖHLICHE WEIHNACHTEN, nen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr und vor allem viele gesunde fliehende Pfunde :grinsen::grinsen::grinsen: .

      [Blockierte Grafik: http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/60a/011.jpg]
      Frohe Weihnachten GB Pics
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !