Kocht Ihr noch gerne?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kocht Ihr noch gerne?

      Hallo Zusammen

      Am 8. Januar ist es bei mir auch so weit und bei mir wird auch ein Magenbypass gemacht. :freu:

      Jetzt frage ich mich manchmal, ob mir das Kochen auch nach der OP noch so viel freude machen wird. Ich koch und backe sehr gerne, vermutlich weil ich auch gerne esse. Regelmässig koche für meine Familie und Freunden und alle finden dass ich sehr gut kochen kann.
      Wie ist das bei Euch?
      Ausserdem wollen jetzt noch alle mich zum Essen einladen oder mit mir nochmals essen gehen, bevor ich nur noch meine Miniportionen essen kann. :alles:
      Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir erzählen könntet wie das bei Euch so ist. :dankeschön:

      Gruss
      Susanne
    • :hallo:Susanne

      Ist ne gute Frage ;)
      Wenn ich satt bin geht kochen garnicht ;)
      Aber meine Familie ist noch nicht verhungert :] und es scheint immer noch zu schmecken

      Manchmal koche ich aber schon einen Tag eher - manchmal kann ich Essen nicht richen ;) aber ich weiß dass es bei jedem anders ist :]


      PS : sei so lieb und stell Dich doch bitte noch unter Hallo Neu vor ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • ...wenn du nach der Op. die Tage/ Wochen der Eingewöhnung und Schonungskost hinter dich gebracht hast, wirst du erfinderisch werden im kochen , du wirst anders kochen, Gerichte versuchen um zu wandeln.Es kann anstrengend, aber auch Spaß machen.......mir jeden falls, und die Familie wird auch satt! :positiv:

      v.g.
      Marlies....Sleeve nach Bandentfernung!
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • Hallo,

      Vor der OP ging ich mit meiner allerliebstenbesten Freundin nochmal richtig piekfein schlemmen... (s..teuer, aber auch s..gut).