"Tanzkreis XXL" jeden Samstag von 15.00 - 16.00 Uhr in Essen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Tanzkreis XXL" jeden Samstag von 15.00 - 16.00 Uhr in Essen

      Seit dem 05. Dezember bieten die Tanzsportfreunde Essen e.V. einen regelmäßigen Tanzkreis für übergewichtige Menschen an.

      Der Tanzkreis richtet sich an Paare und Einzelpersonen. Es werden Tänze aus den Bereichen Latein, Standard, Discofox erlernt und getanzt.
      Betreut wird der Tanzkreis durch Übungsleiter Ralf Wagner.

      Der Tanzkreis findet Samstags von 15.00 - 16.00 Uhr statt
      in der
      Aula des Berufskollegs Essen-West
      Eingang Kerckhoffstraße 62
      45144 Essen

      Die Kosten betragen 18,00 € Mitgliedsbeitrag im Monat, die Mitgliedschaft ist vierteljährlich kündbar.
      Die ersten 4 Wochen darf kostenlos hereingeschnuppert werden, danach wird die weitere Teilnahme beitragspflichtig.
      Als Mitglied hat man die Möglichkeit an weiteren Kursangeboten der Tanzsportfreunde Essen e.V. teilzunehmen,
      weitere Informationen hierzu gibt es auf der Homepage tanzsportfreunde-essen.de .

      Wer Interesse hat kann sich bei mir melden oder einfach Samstags um 15.00 Uhr vorbeischauen.
    • RE: "Tanzkreis XXL" jeden Samstag von 15.00 - 16.00 Uhr in Essen

      :hallo: Hi Patrick,

      Dein Vorschlag scheint nicht mit großer Begeisterung angenommen zuwerden.

      Also ich finde tanzen hat was! Tanze mit meinem Mann seit fast 30 Jahren aktiv im Hobbykreis, Latain und Standard, ist gut für Körper und Seele, hält jung und fit!! Davon hat mich auch mein Gewicht nicht abhalten können.

      Hoffe der Ansturm kommt noch.
      LG Jutta :=):
      Tschö und liebe Grüße Jutta

      Ich bin nicht schwierig nur mehrschichtig, oder so!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jutta56 ()