Zwischenmeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo:

      Hallo Petra,

      auch von mir :drueck: :drueck: für die nächste Woche. Die Zeit
      ist doch nun schnell vergangen. Alles Gute un d weiterhin viel
      Erfolg! :positiv:
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • X( haaaaallo,

      ich hab Dich auch vermißt; auch bei den meinereiners !!! :]

      Ich bin schon auf Dein Fazit gespannt und freue mich mit Dir, daß Du dort ambulant weiter "therapieren" kannst. Das ist gut so.

      Tja, dann wünsch ich Dir jetzt erst mal ein schöööööönes WE zuhause bei Deinen Lieben.

      :=):
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • ;): ;): ;): ;): ;): ;):


      Na, da freu ich mich aber. dass meine Quatschtante bakd wieder da ist!


      :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:


      :knuddel: Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • ;): ;): ;): ;): ;): ;):


      Na, da freu ich mich aber. dass meine Quatschtante bald wieder da ist!


      :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:


      :knuddel: Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • hallo petra, :hallo:

      das sind ja mal richtig gute nachrichten, freut mich dass du das ganze so konsequent durchziehst und schon einige kilo´s über bord geworfen hast!
      dass du weiterhin die psychologin behalten kannst find ich klasse, sie wird dir eine große hilfe sein!
      ich bin mir sicher dass du dafür belohnt wirst und dein gewünschtes ziel erreichst!

      viele grüße und weiterhin alles gute :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      :indianer: INDI :indianer:
    • :hallo:

      Wie geht es dir denn inzwischen? Klasse das du schon Erfolg hast, ich wünsche dir viel Glück und das du bald auch deine Zusage bekommst :drueck: :drueck: :drueck:


      Lieben Gruß Daniela :friends:
      Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut! :]