erste Adipositas selbsthilfegruppe in Portugal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • erste Adipositas selbsthilfegruppe in Portugal

      startet anfang maerz offiziell durch :)

      wir haben es geschafft.
      zwar im kh, mit den aerzten (aber wir haben auch zeit alleine)

      aber ab mitte januar beginnen wir mit einem treffen in einem kaffee in der naehe des kh. damit wir mal warm werden :)

      ich freue mich dass das nun doch klappt

      danke ramona fuer all die hilfe, unterstuetzung und info material die ich mitnehmen durfte :=):
      Cristina
      aus Portugal
    • Hallo Cristina, :hallo:

      herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit der ersten SHG Andora in Portutal. Ich habe Dir eine extra Kategorie "Portugal" und ein Unterforum "SHG Andora" angelegt. Vielleicht kommen ja mehr dazu. Auch wenn die Mehrzahl in Portugal wahrscheinlich nicht deutsch spricht, denke ich dass es wichtig ist, in einem internationalen Forum auch Portugal mit aufzunehmen. :positiv:
    • RE: erste Adipositas selbsthilfegruppe in Portugal

      Hallo, Christina !

      Das sind ja tolle Aussichten für das neue Jahr ! ;)

      Das freut mich für Dich !

      :drueck: Ich drücke die Daumen, dass es eine Super- SHG wird !!

      :995: Marie :friends:
      "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Kant)

      :katze:
      Man sieht nur mit dem Herzen gut!
      Antoine de Saint Exupe'ry


      Op-wie es war und wie`s mir nun geht !
    • RE: erste Adipositas selbsthilfegruppe in Portugal

      Hallo Cristina :hallo:

      freut mich riesig das es nun doch vorwärts geht und die SHG mit dir sicherlich eine kompetente Ansprechpartnerin hat.

      Viel Glück und einen guten Start :drueck:

      Und nicht vergessen dem Krankenhaus mitzuteilen, dass zur Eröffnungsveranstaltung ein/e ModeratorIn unbedingt einzuladen ist. ;)

      Liebe Grüße

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • danke euch allen fuer die lieben zeilen

      es ist fuer mich ganz ganz wichtig, auch um selber einiges zu verarbeiten,
      aber ich habe nach meiner bypass op im kontakt mit anderen erst mitbekommen wie wenig infos die menschen hier haben :(

      es ist zum verzweifeln. und so hoffe ich auch einen schritt fuer die verzweifelten menschen vor, aber auch nach der op zu machen, weil wie wir wissen..
      infos ist der halbe weg.

      und gerd ;) du willst nur vorbei kommen.. lach
      es hindert sich aber niemand :knuddel: :knuddel:
      Cristina
      aus Portugal
    • :hallo: Christina

      Wann ist den das erste Treffen???

      Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine SHG
      Liebe Grüße Gisela

      Magenband 03.08.2003 (162 Kg) Bandendfernung 26.04.2007 (110 Kg)
      BPD 20.06.2007 (113 Kg) 22.06.2007 (118 Kg) Zur Zeit 74,8 Kg
      Mitglied der SHG Bremen (jeden 1. Di. i. Monat) & SHG Sieglar(jeden 1. Do. i. Monat),