Ühu und Low Fat 30 - macht das jemand von euch?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ühu und Low Fat 30 - macht das jemand von euch?!

      Guten Abend zusammen,

      ich bin 26, 163cm und wiege aktuell 108,3kg. Habe mich im Internet etwas über die Low Fat 30 Methode eingelesen und fand sie sehr interessant. Das ich diese Methode gerne versuchen würde, meine Ernährung weiter umzustellen.

      Wollte dann am Online Präventionskurs teilnehmen unter lowfett.de und was schreiben die da mein BMI 40,8 beträgt würde die Krankenkasse dies nicht bezuschussen und müsste den Kurs selbst bezahlen usw. Naja ich dachte gerade man sollte einem doch helfen der seine Ernährung umstellen will, egal was er wiegt.

      War vom 11.11. - 09.12. diesen Jahres in einer med. Reha und habe dort 6kg abgenommen und möchte gerne weiter abnehmen.

      Macht von euch jemand eine Ernährungsumstellung nach der Low Fat 30 Methode? Wenn ja würde ich mich gerne austauschen, habe mir schon einige Infos aus dem Netz ausgedruckt und auch 3 Bücher bestellt, damit ich diese Methode in Eigenregie durchführen kann.

      Lg Drea
      Will endlich abnehmen! Ein UHU werden!