kennt jemand leckere fischrezepte die nicht so sehr nach fisch schmecken :-) ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo:

      Frisches Brot - wenigstens ein bisschen ;)

      Dazu Thunfisch im eigenen Saft oder Makrele mit Zwiebeln und Gurke (sehr fein gewürfelt) würzen mit Zitrone, Salz und Pfeffer und als Abwechslung auch mal Frischkäse (natürlich 0,1 )
      Schmeckt lecker und ist ne absolute Eiweißbombe :]
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • RE: Grüße vom schönen Bodensee!

      Ich schwöre zur Zeit auf Lachsfilet im Spinat Bett.

      Zwiebel mit viel Knoblauch in Olivenöl dünsten, Blattspinat dazu und mit Pfeffer, Salz und Muskat abschmecken.

      Ab in die Auflaufform. Anschließend Lachsfilet mit Pfeffer und Salz und frische Zitrone würzen und auf den Spinat betten.

      Alles 30 Minuten in den Ofen bei 200 °

      Guten Appetit.

      Liebe Grüße
      Rieke :=):
      Ich mache mich mal sichtbar!!!/Ich bin am Ziel!!!


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/35457/.png]

      14.01.2011 Antrag auf Umbau zum RNY an die KK
      17.01.2011 telefonische Zusage
      28.02.2011 Magenbypass-OP
    • Rezepte fuer Fische

      Hier ein paar Rezepte aus Spanien.
      1. bischen Olivenoel
      2-3 Zwiebel
      1 grosse rote Paprika
      1-2 Knoblauchzehen.
      3-4 Tomaten
      einen Schuss Weinbrand oder einGlas trockenen Weiswein.
      Den zerdrueckten Knoblauch mit den Zwiebeln und der
      kleingechnittenen Paprika weichduensten dann geschaelte und zerkleinerte Tomaten dazugeben und diese solange mitduensten, bis sie ganz zerfallen sind.Das Gemuese mit etwas Wasser, Weinbrand oder Weisswein abloeschen und dann das graetenlose mit Salz und Pfeffer abgeschmeckte Fischfilet darin zugedeckt 5 Min. auf jeder Seite mitgaren.
      Das gleiche kann man nur mit Zeiebeln machen.
      Es eignet sich fast alle Fischfiletarten, wie Seehecht, Rotbarsch Seehecht, Seeteufel frischer Thunfisch. usw.

      -------------------

      2 ganze Eier schaumig geschlagen, 1 Knoblauchzehe kleindedrueckt,
      kleingeschnittene Petersilie , geriebener Parmesankaese Salz und Pfeffer und alle Zutaten vermischen. Die Fischfilets darin wenden und mit wenig oel beidseitig braten.
    • Ich nehme jeden Morgen eine Lachsölkapsel.

      Hat keine Gräten, sieht nicht nach Fisch aus und hat bei richtiger Einnahme kaum Fischgeschmack................:grinsen:

      Wer entgegen aller Buh-Rufe gerne Fischstäbchen isst:

      Habe heute im TV gesehen, dass man sie wunderbar im Toaster zubereien kann. Man soll sie übereinanderstapeln, dann 2x toasten, anschließend nur den Toaster auf den Kopf stellen, damit Panadekrümel rausfallen (ist bestimmt sonst am anderen Morgen zum Toast nicht so prickelnd unter der Marmelade). Spart auf jeden Fall Öl und soll der Hit sein.........

      Ich geb`s ja nur weiter. Wie gesagt: Ich esse Omega3Lachsölkapseln:]
      Fröhliche Grüße aus Amsterdam...... love&peace
      IRIS (YOUNG@HEART)
      2006 ca. 80 Kilo abgespeckt
      2007 ausgeruht, genossen und geplant
      2008 runderneuert:
      Januar Bauchdecke, Mai Oberarme, Juni Brust,
      Dezember Oberschenkel