Hungergefühl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hungergefühl

      Hallo,
      zunächst möchte ich Euch ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen.
      In den letzten Wochen habe ich nur die Forumsbeiträge gelesen. Ich fand fast alle sehr interessant. Am 07.01.2010 ist nun meine Schlauchmagen-Op. Langsam werde ich nervös. Mit fällt die Flüssigkeitsphase vorher sehr schwer. Wenn ich daran denke, dass mich diese Phase anschließend weiter begleitet. bin ich doch etwas beunruhigt. Jetzt habe ich nämlich ständig ein Hungergefühl. Ich muss sehr mit meinem inneren Schweinehund kämpfen. So nun meine Frage an Euch. Wie ist es mit dem Hungergefühl nach der OP. Auf Eure Antworten freue ich mich
      Bea :hallo:
    • RE: Hungergefühl

      :hallo:

      Hallo Bea,

      nur Mut - halte durch, es ist die letzte Hungerstrecke.
      Du hast nach der Op keinen Hunger mehr - zumindest in der
      ersten Zeit. Du wirst erstaunt sein, wie wenig Du dann essen
      bzw. trinken kannst. Diese 2 Tage schaffst Du auch noch -
      versuche jetzt mit trinken Deinen Magen zu überlisten. Es ist
      einfach für Dich und das OP-Risiko wichtig, daß Du das durchziehst.
      Nach der Op ist alles anders!! Versprochen!!
      Alle guten Wünsche begleiten Dich. :drueck: :drueck: :positiv:
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • RE: Hungergefühl

      Hallo Bea,

      für deine anstehende OP alles Gute! Da ich einen Magenbypass habe, kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen. Ich mußte keine Flüßigphase machen und ein Hungergefühl habe ich auch nicht.

      LG
      Silke
      jeden 1. Donnerstagim Monat um 19.00 Uhr
      ZKH Reinkenheide
      Postbrookstr. 103, 27574 Bremerhaven

    • Alles Gute für die OP und denke an Dein Ziel, dass macht die stark und Du schaffst die Flüssigphase. Ich hatte vor der OP keine, nach der OP ja, hatte aber keinen Hunger in der ersten Zeit und darum war es nicht schwer.

      Du schaffst das.

      LG von Nicole
      Lebe Deine Träume und verträume nicht Dein Leben!!!
      :kaffee: Meine Vorher/Nachher Bilder ...