nach bypass Haare ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nach bypass Haare ??

      Hallo Liebe Bypässler

      ich lese immer und immer wieder das es drei bis vier monate nach op mit haarausfall anfengen kann

      nun meine frage

      was ist nach den monaten ?
      kommen denn die haare wieder und wenn ja genauso wie vorher oder noch mehr oder bleiben sie dahin ???
      hab leider noch nix gefunden wo man nachlesen kann was danach iss?
      vielleicht kann mir ja einer schreiben der schon länger seinen bypass hat
      würde mich sehr interessieren
      wielang es gedauert hat mit dem haarausfall und wann sind sie wieder gekommen und wie waren die haare dann


      danke danke danke
      schonmal für eure antworten


      :dankeschön:
      :=): lg Alex :=):

      :held: merle :dankeschön:

      :imgriff:
    • Also, ich habe meinen Bypass jetzt seid Mai 2008, mein Haarausfall hat spät angefangen, glaube so ca. neun Monate nach OP. Er ist bis heute geblieben, mal mehr, mal weniger. Ich hatte immer volles Haar, glänzend. Jetzt eher dünner und trocken und leider regeneriert es sich sehr langsam.

      Trotz gesunder Ernährung meistens und auch die Blutwerte sind alle in Ordnung.

      Mittel nehme ich keine dagegen, soll ja nicht helfen, habe ich gehört.

      Überlege mir, ob ich mal kahl rasiere, dann neu wachsen lasse, doch noch habe ich den Mut nicht, denn das erste Mal im Leben habe ich überhaupt längere Haare.

      Hoffe ich konnte Dir ein paar Fragen beantworten. Sonst gerne per PN melden und nachfragen. Auch bei anderen Fragen zum Bypass.

      LG von Nicole
      Lebe Deine Träume und verträume nicht Dein Leben!!!
      :kaffee: Meine Vorher/Nachher Bilder ...
    • RE: nach bypass Haare ??

      hallo alex.ich bin gerade mit dem haarausfall durch und kann dir sagen das sie wieder nach wachsen werden.ich habe schon die ersten stoppeln bekommen und hoffe natürlich das es noch etwas voller wird.waren nämlich ganz schön viele die mir aus gingen. ;(
      kein essen der welt schmeckt sogut,wie schlanksein sich anfühlt...gruß nina aus HH[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64626/.png]
    • RE: nach bypass Haare ??

      ich frage deshalb da ich ehhh nicht viele haare habe und wenn die mir dann noch ausfallen und nichtmehr nachwachsen brauch ich ne perrücke

      :nix:

      danke für die antworten hoffe es werden noch paar werden bei soviel usern

      :dankeschön:
      :=): lg Alex :=):

      :held: merle :dankeschön:

      :imgriff:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mc_Maja ()

    • Hallo

      Mein Haarausfall hat ca. 4 Monate nach der OP begonnen und hält immer noch an. Dauert jetzt also ca. 6 Monate, eine Besserung ist noch nicht in Sicht.
      Da jetzt aber mein Gewicht endlich stehen geblieben ist, hoffe ich, dass sich jetzt auch die Haare beruhigen.

      LG
      Anja
      OP Termin am: 10.03.2009
      Aktueller BMI (Dezember 2010): 20
    • Auch bei mir hat es ca. 3 Monate danach angefangen - schuld ist angeblich der massive Eiweissmangel und die Abnahme nach OP. Ich hatte vorher Haare die fast bis zur Taille gingen. Als der Haarausfall immer massiver wurde, habe ich diese bis zur Schulter abschneiden lassen. Sie sind wieder nachgewachsen, der ganze Spuk dauerte sicherlich über 1/2 Jahr. Sie sind nicht mehr so dicht wie vorher. Ich habe Naturlocken - die sind noch intensiver geworden wie vorher.

      Das einzige was etwas hilft ist Regain - Lösung für Frauen. Das verwende ich immer noch - jetzt nur noch 1 x/Woche. Wenn ich es ganz absetzte habe ich das Gefühl, dass der Haarausfall wieder mehr wird. Auch ist es wichtig Zink und Eisen im Auge zu behalten. Wer vorher Schilddrüsenhormone nimmt sollte auch diese überwachen lassen.

      Leider kann man wirklich vorher nichts dagegen tun - entweder es kommt oder nicht :( . Ich habe schon vorher Biotin, Schüssler Salze und Pantovigar eingenommen - hat alles nichts geholfen.

      Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP