Zuckerfreies popcorn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zuckerfreies popcorn

      hey,

      nachdem ich ja immer versuche, viel zu essen um nicht abzunehmen, und daher auch knabbere wann ich kann, freue ich mich, ein leckeres, zuckerfreies popcorm hinbekommen zu haben:

      Einen beschichteten Topf (grosse Grundfläche) unten mit Öl (Keine Butter, die wird schwarz, war der erste Versuch *ggg*) bedecken. Dann Maltitsirup rein und ne Weile durchrühren (etwa so viel wie Öl, wenn man weniger nimmt wirds eben nicht so süss). Muss keine Farbe bekommen...dann Popcorn-Mais rein, dass der Boden bedeckt ist. Wenn es anfängt zu ploppen, Platte aus und Topf oft schwenken. Wenns kaum noch ploppt, runter vom Herd.

      Dann in ein Nudelsieb oder ähnliches zum auskühlen (Der Wasserdampf muss raus)...LECKER!!! und ganz knusprig...:-)) Meine Kiddies freien sich auch!

      Liebe Grüße

      Lucy
      Gewicht: ca. 65,5 Kilo; ca 79,5 Kilo abgenommen
    • hi,

      also ich bestelle immer bei lowcarbwelt.de. Super Service, echt schnell und neulich war eine Flasche beim Versand kaputt gegangen. Ich hae den kompletten Berag für die Flasche infach per Paypal zurückbekommen .-)))

      Lucy
      Gewicht: ca. 65,5 Kilo; ca 79,5 Kilo abgenommen
    • hey,

      da suche ich 10 minuten für en schönes Rezet mit Maltit und was finde ich? Mein eigenes Popcorn Rezept....grml...

      Ich suche noch ne Möglichkeit, das Zeug zu "verlängern", da z.B. Bonbos extrem abführend wirken....beim Popcorn merke ich das kaum...

      Eritrythol (oder wie das heisst) finde ich eklig...das schmeckt so "kalt"...ausserdem ist es a....teuer...

      naja, vielleicht finde ich ja noch was....sonst versuche ich einfach mal nen Kuchen :-)

      Liebe Grüße

      Lucy
      Gewicht: ca. 65,5 Kilo; ca 79,5 Kilo abgenommen