SHG Witten, Termine 1. Halbjahr 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Witten, Termine 1. Halbjahr 2010

      Wir treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat um 18.00 Uhr!

      Wo: Ev. Krankenhaus in Witten
      Pferdebachstr. 27
      58455 Witten

      Wir sind in der Personalcafeteria im Erdgeschoss zu finden.


      Links neben der Anmeldung durch die Glastür, durch nächste Glastür links, am Ende des Flurs ist links die Cafeteria

      Die nächsten Termine sind jeweils am Mittwoch, den

      13. Januar 2010

      10. Februar 2010
      ( wird evtl. verschoben auf den 17.2.)

      10. März 2010

      14. April 2010

      12. Mai 2010

      09. Juni 2010


      jeweils um 18 Uhr
      Herzliche Grüße Kati



      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!

      SHG in Witten: Jeden 2. Mittwoch im Monat um 18 Uhr
    • RE: SHG Witten, Termine 1. Halbjahr 2010

      liebe kati,
      ich habe mich heute erst hier angemeldet, denn wir wohnen noch nicht lange hier (sprockhövel) und die shg witten wäre für mich in der nähe.

      ich möchte mich voraussichtlich im mai 2010 in ratingen operieren lassen mit der magen bypass op. dementsprechend bin ich an die shg ratingen gekommen, jedoch haben diese in meiner Region keine Adressen.
      warte noch auf die Zusage meiner Krankenkasse, stehe aber in regem Kontakt und mir wurde vor 2 Tagen telefonisch schon die 98 % Zusage gemacht.

      ich möchte mich schon gerne vorher an eine psychologische Beratung wenden, bzw vorher kümmern und natürlch auch an eine Ernährungsberatung nach der Op kümmern.

      denn ich brauche dir bestimmt nicht zu sagen, das ich irgendwie schon ganz schön das Flattern bekomme und es gehen einem noch soviele Sachen durch den Kopf, das mir das einfach wichtig ist.

      Könntest du mich vielleicht mit Adressen unterstützen, die sich mit dieser Thematik beschäftigt haben, das ich natürlich direkt den richtigen Therapeuten ansprechen kann.

      da wäre ich dir super dankbar :herzschenken:

      Grüsse