30.April 2005 SHG Ostschweiz / Magenband und Bypass- Ein Schritt für mehr Lebensqualität

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: 30.April 2005 SHG Ostschweiz / Magenband und Bypass- Ein Schritt für mehr Lebensqualität

      ;) Hallo Cori


      Ich komme auch zum nächsten Treffen nach Wil. Könntest Du mich auf der Teilnehmer Liste notieren? Das wäre lieb von Dir. Herzlichen Dank und eine gute Zeit.

      Liebe Grüsse
      Andrea70
    • RE: 30.April 2005 SHG Ostschweiz / Magenband und Bypass- Ein Schritt für mehr Lebensqualität

      Teilnehmerliste


      Andrea70
      beniT
      Buggli (Beat)
      Bunny (Daniela)
      Carmen
      Edith64
      engineer
      Isabelle
      Jessi und Thomas
      Marianne Bichsel
      Märy
      Medusa
      Melanie
      Narin
      Nathi (Edith)
      Sonja E
      Schmetterling (Sonja)
      Sevinc
      Suschra (Melika)
      Tami
      Tatjana
      Tita (Marita)
      Ulli (Ursi)
      Urmeli (Ursi)
      Vani (Alexandra)
      Vreni
      Nessi (Xenia)
      Zoepfli (Monika)

      Wir freuen uns auf euch

      Cory
      Fabienne
      Gabi
      Sandro
      Wanda

      Wir sind bis jetzt 34 Personen, die an der SHG teilnehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Cory ()

    • RE: 30.April 2005 SHG Ostschweiz / Magenband und Bypass- Ein Schritt für mehr Lebensqualität

      Guten Morgen engineer

      Danke Für deine PN`s. Ich freue mich darauf, dich persönlich kennen zu lernen. Ich hoffe es klappt und du kannst kommen. Auf der Teilnehmerliste habe ich dich bereits aufgeführt.
      Ich freue mich immer wieder mit Menschen zu reden, die schon ihr Ziel erreicht und alle Operationen hinter sich haben.

      Liebe Grüsse und bis bald.

      Corina :499:
    • Salam und Hallo.

      Hmmmm.....habe jetzt lange rumgehirnt ob ich das überhaupt schreiben soll, aber ich will euch mal vertrauen das ihr mich nicht auslacht
      ;( wurgs!!!!!

      Aaaalso ich würd ja gerne kommen aber ich trau mich nicht.....!
      Muss auch am frühen Abend wieder heim und ich "Fäschte" nöd so gerne.
      Trotzdem würde ich gerne Leute wie euch kennenlernen und mit euch pläuderlen über das was unser Gewicht und das leben so mit sich bringt.

      Aber ich galube eine "siehe Anhang" wollt ihr vielleicht gar nicht dabeihaben????
      Seid gegrüsst.... Medusa M :410:ampf
      Ganz liebe Grüsse, Medusa Mampf

      Der Geist ist wie ein Fallschirm: er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.
    • Hallo Medusa

      He was schreibst du da. Wir freuen uns doch über jede/jeden der kommt!!!!!!!!!!! :freu: :freu: :freu:
      Es kommen einige Menschen, die noch niemanden kennen. Ich weiss, dass es Mut braucht in eine bestehende Gruppe zu kommen. Aber keine Angst. Wir sind ganz liebe. ;)

      Ich habe dich auf der Teilnehmerliste eingetragen.

      Liebe Grüsse Corina
    • Hallo zusammen

      Jeder Mensch hat das Recht ernstgenommen zu werden. Ich denke gerade bei uns in der SHG ist das Verständnis gross. Egal wie jemand aussieht, welche Religion er hat oder in welchem Umfeld er lebt.
      Dies sollte für alle, die an der SHG teilnehmen selbstverständlich sein. Und ich denke es ist es auch, so wie ich euch alle kenne. ;)

      Ich wünsche euch nun einen schönen Tag.

      Ich freue mich auf den 30. April.

      Liebe Grüsse Corina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cory ()

    • So Hallo zusammen

      Ich kann nu defintiv Sagen das ich ans Treffen kommen kann!!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      Freu mich RIESIG Euch alle Kennenzulernen bis bald dem zu folge


      Ganz Liebe Grüsse Jessi :406:
    • Salam und hallo.

      Na ich bin vielleicht froh das ihr so nett seid.
      Liebe sevinc 24 =) das freut mich :rolleyes: das ich nicht alleine hier bin,und ich denke mal ich trau mich?????

      Seid geknuddelt und gute Nacht ich glaube ich muss nun doch noch mal losbrüllen weil diverse Kinder hier definitiv NICHT ins Bett wollen... X( X( X( X( X(.
      Dann werd ich mal meinem Nebenberuf als Feldwebel nachgehen.......

      Liebe Grüsse Medusa Mampf :410:
      Ganz liebe Grüsse, Medusa Mampf

      Der Geist ist wie ein Fallschirm: er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.
    • Hier nochmals zu Erinnerung! Falls sich jetzt noch jemand anmelden möchte, dann sollte dies jetzt passieren......Wir geben am Dienstag die Reservation im Restaurant ab......also.....wer möchte noch? Wer hat noch nicht? ;) ;) ;) ;)
    • Hallo Cory

      Jetzt habe ich den Einsatzplan für unsere Gewerbemesse in Dürnten erhalten. Am Samstag von 14.00 Uhr bis 22:00 Uhr bin ich am Stand. Leider muss ich für das Treffen absagen. Sag bitte einen lieben Gruss an alle und das nächste mal wirds hoffentlich klappen.

      :friends: :friends: :friends:

      Rolf
    • Teilnehmerliste


      Andrea70
      Buggli (Beat)
      Bunny (Daniela)
      Carmen
      Edith64
      engineer
      Isabelle
      Jessi und Thomas
      Marianne Bichsel
      Märy
      Medusa
      Melanie
      Narin
      Nathi (Edith)
      Sonja E
      Schmetterling (Sonja)
      Sevinc
      Suschra (Melika)
      Tami
      Tatjana
      Tita (Marita)
      Ulli (Ursi)
      Urmeli (Ursi)
      Vani (Alexandra)
      Vreni
      Nessi (Xenia)
      Zoepfli (Monika)

      Wir freuen uns auf euch

      Cory
      Fabienne
      Gabi
      Sandro
      Wanda

      Wir sind bis jetzt 34 Personen, die an der SHG teilnehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cory ()

    • Liebe Cory,
      Es ist mir leider aus Geschäftlichen Gründen auch diesmal verwehrt bei euch dabei zu sein. Ich hätte such gerne einmal Persönlich kennen gelernt. ;(
      Wenn ihr das nächste Mal das Treffen habt, so hoffe ich dass ich bereits die Operation vorbei habe, so dass ihr wieder einen "Frischling" in eurer Runde habt.
      Ich Versuche es halt immer wieder. Es wird mir Garantiert gelingen an einen Treffen teil zu nehmen.
      Ich lasse auf jeden Fall alle recht Herzlich Grüssen und bedanke mich für eure Hilfreichen Antworten auf die vielen Fragen.