Wer möchte ein kostenloses und unverbindliches! Probierpaket mit Suppe + Soßen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer möchte ein kostenloses und unverbindliches! Probierpaket mit Suppe + Soßen?

      Bin überzeugter "Gefro"-Kunde seit Jahren.

      Bestelle demnächst wieder und kann bei dieser Gelegenheit, kostenlose Testpakete verschicken lassen.

      Im kostenlosen Testpaket sind 2 Döschen Soße und 1 Tütensuppe.

      Man bekommt ca. 6 mal Werbung im Jahr von Gefro per Post, nachdem man ein Testpaket bekommen hat - man ist aber in keinsterweise verpflichtet etw. zu kaufen.

      Ich finde Gefro sehr gut, besonders zum Abnehmen in dieser kalten Jahreszeit. Die Produkte sind alle auf natürlicher Basis, glutenfrei, cholesterinfrei, ohne Geschmacksverstärker. Also eine gesunde Alternative zu den herkömmlichen Süppchen.

      Wer Interesse hat, möge mir bitte per PN seine Anschrift senden und binnen weniger Tage kommt das kostenlose Testpaket.

      Ich weiß nicht, ob ich hier so Werbung machen darf für diese Produkte.

      Wie gesagt, ich bestelle für mich jetzt wieder und ich wollte dies gerne mal anbieten, da ich davon überzeugt bin.
      Sicher, Geschmäcker sind unterschiedlich, aber den meisten hat es bisher sehr zugesagt.

      Überlegts Euch!

      Liebe Grüße an Alle, die gerne Suppen essen! ;)

      Euer
      seehas78 :=):
    • RE: Wer möchte ein kostenloses und unverbindliches! Probierpaket mit Suppe + Soßen?

      Wer möchte noch dem kalten Wetter mit einem heißen Süppchen entgegenwirken? :kaffee:

      Vielen Dank für Eure PNs! Also ist doch Interesse da und es war gut, daß ich das hier angeboten hab. - So warte ich mit meiner Bestellung noch, meldet Euch bei Interesse weiterhin per PN bei mir, ich kann mehrere Testpakete versenden lassen!

      Werde mir jetzt erst mal wieder eine Tasse heisser Tomatensuppe mit Chilli verfeinern und mich damit innerlich aufheizen. ;)

      Draussen schneits und schneits ...

      Liebe Grüße an Alle!

      seehas78 :=):
    • Bei Gefro kann jeder die Produkte selbst bestellen - da braucht man keinen "Vermittler". Außerdem sollte jeder mal die Zutaten lesen - dort ist in jedem Produkt Zucker - wird eben nur Dextrose genannt, zusätzliche Geschacksverstärker - also es ist nicht alles Gold was glänzt.

      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Ja, Elisabeth, hast ja recht. ;)

      Habe mich mal wieder nicht ausführlicher der Inhaltsstoffe gewidmet.
      Besser wäre gewesen:
      Sie haben keine "künstlichen" Geschmacksverstärker!

      Herstellungsbasis der Gefro-Geschmacksverstärker sind lt. Inhaltsstoffverzeichnis:

      "natürliche Nahrungsmittel, z.B. Zuckerrübe, Mais."

      Und wo ist Heute kein Zucker mehr drin?

      Aber wie gesagt, Geschmäcker sind unterschiedlich.
      Mir schmeckts nach wie vor.

      Auch hast Du natürlich recht damit, daß sich jeder auch selbst was bestellen kann.

      Es war nur ein Angebot meinerseits, da ich eh bestelle.

      Wie auch immer.

      Ich hoffe, daß ich denen, die mich so nett angeschrieben haben, eine kleine Freude mit diesem kostenlosen Testpaket machen konnte.

      Meine Bestellung habe ich getätigt und gleichzeitig die unverbindlichen Testpakete angefordert.

      Wer noch Interesse hat, kann sich online jederzeit selbst direkt bei Gefro melden. ;)

      Guten Appetit allerseits! :alles:
    • Ich möchte die Gefro-Produkte keinesfalls schlecht machen - ich verwende sie ab und zu auch ... aber wie schon gesagt, man muss bei allem die Augen offen halten und lesen und auch nicht alles glauben, was uns die Hersteller so weis machen wollen.

      Es gibt sicher viel schlechtere Produkte auf dem Markt bei denen alles künstlich ist. Da gehören diese Sache schon zu den Besseren.

      Weiterhin guten Appetit
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP