Neujahrsempfang mit der SHG Ibbenbüren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neujahrsempfang mit der SHG Ibbenbüren

      Hallo, ihr lieben!

      Die SHG Ibbenbüren (da sind ja auch welche von uns dabei, bzw kennen einige von uns auch welche aus der SHG) macht einen Neujahrsempfang und da sie keinen Raum gefunden haben, habe ich sie mal zu mir in den Schinkel eingeladen.

      So ein Treffen ist ja immer eine gute Gelegenheit, sich kennenzulernen, deswegen möchte ich die Einladung an dem Neujahrempfang teilzunehmen, an euch weitergeben. :willkommen:

      Der NEUJAHRSEMPFANG findet statt

      am 16.1.2010 von 10:00 bis 14:00 Uhr im Gemeindehaus der kath. Kirchengemeinde HL. Kreuz Osnabrück – Schinkel

      Das Haus befindet sich in der Schützenstr. – müsste die Hausnr. 85 sein. Direkt vor der Haustür ist aber eine große Steele - da steht ganz dick und fett „Hl. Kreuz“ drauf ; eigentlich nicht zu übersehen.

      Jetzt wäre nochmals die Frage:
      Wer kommt alles? Männer, Frauen bzw. Lebensabschnittsbegleiter und Kinder?
      Wer bringt was mit?

      An Essen haben wir bisher:
      - einen Nachtisch
      - Brötchen
      - Frikadellen
      - Nutella
      - Marmelade
      - Kaffee und Tee

      Also irgendwie alles und auch nichts! :nix:

      Meldet euch doch bitte eben bei mir per PN, wer kommt, bzw was ihr zum Essen und Trinken dazu steuern werdet.

      Würde mich freuen, wenn auch einige von Euch dabei sind!!! :=):
      :136:

      Essen ist ein Bedürfniss, Genießen ist eine Kunst!