Aquafitness in Merkstein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aquafitness in Merkstein

      HUHU,


      endlich ist es soweit. Ich konnte ein Schwimmhalle und eine Fitnesstrainerin für diesen Bereich anmieten.

      Beginn wird im Februar sein und das jeden Montag.

      Beginn ab 19 uhr bis 20 Uhr
      oder von 20 uhr bis 21 Uhr
      oder von 21 Uhr bis 22 Uhr..................

      je mehr daran teilnehmen umso günstiger wird das ganze. Pro Stunde nimmt die Trainerin 20 Euro, die auf die Gesamtzahl der Teilnehmer aufgeteilt werden. Sprich wenn in der Trainingseinheit 10 Personen sind dann kostet uns das pro Stunde nur 2 Euro usw. Eine Gruppe sollte nicht mehr als 10 Teilnehmer haben.

      Die Schwimmhalle nimmt pro Teilnehmer 3.50 Euro im Jahr.

      Von 19 Uhr bis 20 Uhr sind schon 4 Vormanmeldungen.

      Wer daran teilnehmen möchte kann sich bis ende Januar bei mir melden.

      Selbstverständlich sind auch adipöse Teilnehmer erwünscht die ncith in unsere SHG kommen. Eine Beschienigung für die Krankenkasse wird immer nach 10 Unterrichtseinheiten ausgefüllt.

      Ich freue mich auf.

      Das AquaFitness findet nur für *UNS* Adipöse statt (also für die SHG). Es braucht sich als niemand zu schämen.
      Leitung der SHG Aachen im Klinikum Aachen
    • RE: Aquafitness in Merkstein

      Hi,

      wo in Merkstein? Wenns von uns aus fahrtechnisch nicht zu kompliziert wird, dann täte ich da auch hinkommen. :995:

      Grüße Doris
      Selbsthilfegruppe Adipositas am Uniklinikum Aachen


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/72594/.png]

      Höchstgewicht im Feb. 2009: = 147,3 kg
      Gewicht am Tag vor der OP: 11.11.09 = 140,0 kg

      27.12.09: = 123,9 kg
      27.04.10: = 106,4 kg
      27.08.10: = 96,5 kg
      27.12.10: = 93-95 kg schwankend
      23.03.10: = 91,2 kg
    • Gestern war unser erstes Aquafitness und ich muss sagen es war einfach nur SUPER. Ich werde immer dabei sein. Und es sind noch Plätze frei. Also wer will einfach bei mir melden.


      Das Schwimmen ist in der Grundschule Dieterich Bonhöffer Strasse. Mitten in Merkstein.

      Es findet jetzt jeden Montag statt.
      Leitung der SHG Aachen im Klinikum Aachen
    • :hallo:

      Gundi ich kann dir nur zustimmen das Fitness schwimmen war Super ich komme gerne am Montag wieder mit.

      Lieben Gruß Therese



      :411: :dankeschön:


      Jeder ist Meister seines Schicksals; es ist an uns, die Ursache des Glücks zu schaffen.
      Das liegt in unserer eigenen Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.
    • HUHU,

      wöchtentliche Bestätigungen denke ich nciht aber kann ich mal fragen. Sie wird es Euch auf jeden Fall bestätigen wenn ihr da wart.


      Liebe Grüße Gundi
      Leitung der SHG Aachen im Klinikum Aachen
    • :schwimm: ja gestern war klasse und ich werde jede woche dabei sein. Hoffe nur das nicht jede woche auf dem rückweg der rückspiegel im auto abfällt oder das ich in der falschen straße stehe. war was das betrifft nicht mein tag :(
      Aber der sport war super und hat super viel spaß gemacht.... dazu kann ich nur sagen, habe etwas muskelkater.... aber da ich katzen mag ist das ok :zwinkert:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_22609d9d420930ee458b811836181960.png]

      Sammlung der Bestanteile des Antrags bis 24.8.09
      25.8.09 Antrag zur KK gebracht
      14.9.09 Absage vom MDK telefonisch
      16.9.09 Zusage von der KK telefonisch
      18.9.09 Schriftliche Zusage....
      28.10.09 Op (nach 3maligen Verschieben des Termins)
      24.6-29.07.10 Reha
      31.07.10 1. Ziel erreicht!! Kann nun auch fliegen
    • :hallo:

      Katrina das nächste Schwimmen in Merkstein ist am Mo. 12.4.2010 um 19:15 h ich freue mich wenn du auch dabei bist.Schöne Feiertage.

      Liebe Grüße Therese und Ron



      :schwimm: :schwimm: :schwimm: :schwimm: :schwimm:


      Jeder ist Meister seines Schicksals; es ist an uns, die Ursache des Glücks zu schaffen.
      Das liegt in unserer eigenen Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.
    • Danke Therese für Deine Nachricht. Na, GsD habe ich geschrieben, sonst wäre ich, wenn ich nicht zwischenzeitlich eineinhalb Stunden Nordic Walking hinter mir gehabt hätte, heute abend dort aufgetaucht.

      Am 12. 4. kann ich auch nicht kommen, da findet meine erste Nachsorge statt und der Tag ist schon rundum im Ruhrgebiet mit Besuchen auf der Station mit dann Operierten, gemeinsamem Shoppen mit anderen Forenmitgliedern und Besuch einer SHG als Gast, verplant. Wenn ich Glück habe, bin ich hoffentlich um Mitternacht zu Hause.

      Und wahrscheinlich bin ich eine Woche später in Urlaub, so hoffe ich Ende April zu Euch zu stossen.

      Ich probier diese Woche auf jeden Fall schon mal Reha Aquagymnastik aus.