Zuviel gegessen....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zuviel gegessen....

      Hallo,
      ich wollte mal fragen was passieren kann wenn man zuviel isst?
      Ich hab echt das Gefühl dass ich platze dabei hab ich eine halbe Schale Gemüsesuppe mit Milch verdünnt und mit 80 gr. Dosentuhnfisch fein zerdrückt gegessen. Zum Frühstück gab es eine halbe Tasse Yoghurt mit Apfelkompott, die ich aber zum Mittag erst leer gegessen hab. Es war nicht mehr als ich im Krankenhaus bekommen habe nur dass es da halt nur Brühe war ohne gemahlenes Gemüse. Ausserdem muss ich dauernd " rülpsen"......ich hoffe ich hab da nicht schon was falsch gemacht. Danke für eure Antworten.
      Liebe Grüße
      Josiane
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/74223/.png]


      :114::freu: :eulendrink: (20.03.2010) Endlich ist er da, MEIN UHU. :eulendrink: :freu: :114:

      :rosen:Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum. :rosen:

      :=): :=):Das Vertrauen in die eigene Tatkraft ist unser größtes Kapital. :=): :=):


      :flüster: :flüster: :flüster:Was andere über mich denken geht mich gar nix an. :flüster: :flüster: :flüster:
    • RE: Zuviel gegessen....

      Hallo,
      ich bin ein Bypassler und das noch ganz frisch :grinsen:
      Wenn ich zuviel esse, dann bekomme ich ein Druckgefühl und ca 5 Minuten später fliegt alles was raus muss aus meinem Gesicht. :kotz:
      Sofort danach geht es mir wieder gut.
      Die Menge nach dem es passiert ist immer unterschiedlich, noch kann ich das nicht einschätzen.
      Grüsse aus dem Norden
      Uwe

      OP Gewicht: 191,7 KG
      seit einem Jahr immer um die: 120 KG
      WHO abgelehnt :329: