Wer hätte Interesse am Stammtisch im Werra-Meißner-Kreis und Umgebung????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hätte Interesse am Stammtisch im Werra-Meißner-Kreis und Umgebung????

      Hallihallo! X(

      Ich bin sein dem 2.4.09 stolze Besitzerin eines Magenbandes. Wurde in Kassel im Marienkrankehaus vom Dr. Heimbucher operiert. :drueck: :drueck:

      Letztes Jahr habe ich schon 28kg abgespeckt und es dann zum Jahresende etwas schleifen lassen. Diese Jahr will ich wieder voll durchstarten. :positiv: :positiv:
      Bin im November wieder in meine alte Heimat den Werra-Meißner-Kreis gezogen.
      Jetzt suche ich hier Anschluss zu Gleichgesinnten um vieleicht auch mal Gemeinsam etwas zu Unternehmen um unserem Ziel näher zu kommen. :gemeinsamsindwirstark:
      Fände es super wenn sich vieleicht einige Interessenten finden und man einen Stammtisch gründen könnte um sich regelmäßig mit Gleichgesinten treffen und austauschen zu können. :408: :laola: :diskussion:
      Da ja auch die nächste SHG in Kassel ist und das doch immer nicht so leicht zu erreichen ist.

      Bei Interesse meldet euch und wir machen einen Termin.

      LG Julia