zu eng geblockt... oder?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zu eng geblockt... oder?

      Hallo,

      ich hab ne dringende frage, bin gestern geblockt worden, gestern und heut morgen ging alles noch aber seit mittag sitze ich nur noch da und muss mich übergeben es geht nix kein wasser nichts es schleimt alles so. ich weiß nicht weiter. wich kann auch keine spucke runter schlucken es tut weh. und kommt auch nach ner weile zurück.

      auf schnelle hilfe bin ich dankbar.

      doreen
    • Hallo,

      auch wenn Dein Magen nach dem Blocken beleidigt ist, ich finde Trinken MUSS gehen. Du schreibst das heute morgen noch alles ging? Hast Du etwas gegessen das vielleicht hängen belieben sein könnte?

      Ich würde nochmal zum Arzt gehen!

      :daumen: :daumen: Mavo
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10732;133;1;1/c/118/t/90/s/152/k/6500/weight.png[/img]
    • Hallo Doreen, :499:

      wenn Du eine wirklich schnelle Antwort und vor allem schnelle Lösung möchtest, dann setze Dich ins Auto und fahr zu Deinem Arzt. Du bist zu stark geblockt. Ich habe zwar das Gefühl, dass es heute im allgemeinen schlecht geht (Sternenkind hat mich heute auch ganz verzweifelt angerufen) und bei mir selbst geht heute auch NICHTS. Angefangen vom Hackfleisch-Bauerntopf, nächster Versucht - Cheesburger (der geht eigentlich immer) - auch nichts und vor lauter Verzweiflung ein Knoppers. Nicht eimal das blieb drin. Also geht es weiter mit Kaffee und Tee und heute abend eine Suppe oder Shake. Da bei mir aber das Trinken geht, ist es mit Sicherheit der heute etwas stressige Tag. Wenn bei Dir Doreen aber nicht einmal das Trinken geht, dann ab zu Dr. Höhne. Ich wünsche Dir gute Besserung. :friends:
    • ich denke ich muss zum arzt....langsam bekomme ich ne meise gerade tee gemacht nix geht alles wieder raus....und wenn ich nichts trinke und sich ne gewisse menge speichel angesammel hat muss ich auch k...
      ich weiß nicht wie ich das beim arzt machen soll wenn ich dauernt k... muss. bei den wartezeiten immer. owe owe.

      doreen
    • Hallo Doreen,
      rufe dort an, erzähle, dass Du nur am :328: bist und Du nicht lange warten kannst. Erst WH-OP gehabt - Kreislauf usw.
      Wenn Du dann trotzdem lang warten musst - schlimmstenfalls geht es dann eben daneben. Du hast ja gesagt, dass Du ständig beim Brechen ist. Vielleicht ist es auch von Vorteil, wenn Du Buscopan nimmst, aber ich bin mir nicht sicher. Kannst ja gleich am Telefon fragen. Also, nicht zu lange warten. Das Brechen ist wirklich nicht gut für Deine frischen Narben. Gib uns bitte Bescheid, wenn Dir Näheres bekannt ist. GUTE BESSERUNG. Pass auf Dich auf. :friends:
    • Hallo Doreen,

      das gleiche was du heute durchmachst, habe ich am SA durchgemacht. Lass dich bloss entblocken, da ist definitiv zu viel drin.
      Mir geht es auch viel besser nach der entblockung. Du wirst sehen, das ist viel gesünder für dich und dein band.

      viele grüsse
      Sweety
      Leb!!! Leb so wie du dich fühlst!!!!...........auch DU darfst es! =)

      Mein Ziel ist der WEG! :imgriff:
      ______________________________________________________

      12.7.10 Antrag liegt nun komplett bei der Kasse
      22.9.10 KOSTENZUSAGE zum UmwandlungsOP zum MAGENBYPASS
      10.10.10 Einrücken ins KH
      11.10.10 OP (Magenband kommt raus)

      1.2.2011 Umbau zum Bypass!!!!!!!!!!

      -----------------------

      Gewicht vor Umbau- OP
      01.2.2011 140kg
      11.2.2011 131kg
      23.2.2011 129kg
    • Hallo,
      So wie es mir heut ergangenen ist so ging es mir echt noch nie mit den Band und irgendwie hat es mir Angst gemacht. Ich traue mir nichts zu essen, weil ich Angst habe das kommt wieder, ich kann jetzt schlucken und Trinken aber ich merke das Band jetzt schon recht stark kann nur in kleinen schlucken Trinken, aber es geht. Ich hab mich beim Arzt nochmal erkuntigt ich habe jetzt noch 7,6ml.drinn. Ist das viel oder. wer kennt sich damit aus.
      Ich habe hier schon einige mahle gelesen das ihr nach den Blocken für einige Tage nur Flüssigkeit zu euch nehmt, vielleicht sollte ich das auch machen.

      Lieben Gruß Doreen