Mollirobic Umfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mollirobic Umfrage

      Hallo :499:
      ich mache seit ein paar Wochen einen Aerobickurs für"pfundige"Frauen mit.Er ist einmal in der Woche und macht superviel Spaß :freu:
      Trotz meiner 140 kg komme ich gut mit und bin nicht überlastet.
      Leider ist der Kurs bald vorbei ;(
      Ich habe mir überlegt wie man so was auf die Beine stellen kann und habe meine Kursleiterin gefragt.Sie hat einen Saal zur Verfügung und würde 11/2-2 Stunden pro Woche einen Aerobickurs,
      Entspannung,Walking etc. abhalten.Es würden 4 Euro an Kosten auf uns zukommen,wobei es günstiger wird je mehr mitmachen.
      Das ganze würde in WEIKERSHEIM statt finden.
      Also ,wer hat Lust???Meldet euch bei mir!!!
      Es macht superviel Spaß!!!

      Micha
    • RE: Mollirobic Umfrage

      hallo micha,


      weikersheim ist 1o km von mir weg, ich könnte mir schon vorstellen mitzumachen.
      nur was regelmäßiges, schaff ich fast nicht, habe dienstag und mittwoch schon 2 feste termine.

      wohnst du in der nähe von weikersheim????
      wenn ja, möchte dich unbedingt kennenlernen, schicke dir eine pn mit meiner tel.nr.

      liebe grüße
      hannelore :dubistprima:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hallo,
      die Idee mit dem Mollyrobic ist super. Leider bist du doch ein gutes Stück von mir entfernt zuhause. Schade, da hätte ich gerne mitgemacht. Ich wünsche dir/euch, dass genügend InteressentInnen in der näheren Umgebung wohnen und euren tollen Plan unterstützen.

      Liebe Grüsse
      Barbara
      Ausgangsgewicht: 121.5 kg BMI 42.5
      Traumgewicht: 69.6 kg BMI 24.5
      Aktuelles Gewicht: 62 kg BMI 21.7

      [align=center]Tu Deinem Leib Gutes, damit Deine Seele Lust bekommt, bei Dir zu wohnen.
      Theresia von Avila[/align]