Bauchdeckenstraffund und Fettabsaugung bei Fr. Dr Urban in Prien/Rosenheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bauchdeckenstraffund und Fettabsaugung bei Fr. Dr Urban in Prien/Rosenheim

      Hallo Liebe Foris :hallo:,

      nun geht es bei mir auch in die Zweite Etappe :].
      Ich war bei Fr. Dr. Urban in Prien am Chiemsee zur Wh Besprechung und Meínung einholen.
      Eigendlich wollte ich mit der Who ja noch warten ich bin zwar nun mittlerweile bei 79 kg auf 1.73m angekommen, tendenz weiter fallend :] aber die Entzündungen nun zwingen mich zum agieren :(
      Nun sieht es so aus das ich eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung an den Seiten bekommen soll, das stimmt soweit mit einer anderen Ärztlichen Meinung überein :], da bei mir aus Gesundheitl. Gründen ein Bodylift nicht in frage kommt.
      Laut meinem Sachbearbeiter mit dem ich nun schon länger in verbindung stehe scheint dies auch genehmigt zu werden, naja glauben tu`s ich erst wenn ichs Schriftlich habe :]
      Meine Frage nun ist ob wohl schon mal jemand von Fr. Dr Urban Operiert wurde? Und überhaupt irgend wie schwirrt mir mom echt der Kopf. Naja und irgendwie is mir momentan auch etwas Mulmig zumute, und ich kann noch so gar nicht realisieren was da auf mich zukommt. Außerdem hab ich so ganz vergessen zu fragen ob ich da nen Anzug dann brauche und wo ich den dann herbekomme fragen über fragen.
      Ich weiß irgendwo hier im Forum schwirren hier die Antworten auf meine fragen rum aber irgendwie fehlt mir mom die Geduld zum Suchen.

      Eure momentan :315: :315: :315:Echt Kopflose Rumbler :hihi:
      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/5757.png]

      Begonnen mit 134kg, Angestrebtes Ziel waren 80kg, momentaner Stand 73 kg bei 173 Körpergröße

      :sonnenblumen: Nun kann er kommen der Sommer :sonnenblumen: