Anwaltskosten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anwaltskosten?

      Hat jemand zufällig eine Ahnung wie teuer ohne Rechtsschutzversicherung so ein Gespräch mit nem Anwalt kostet?.Ich bin bei dem Vdk und wollte es normalerweise über die laufen lassen.Ob das was bringt,ich weiss nicht.Hat vielleicht auch zufällig jemand Erfahrung mit dem Vdk gemacht?Fragen über Fragen aber ich brauch Eure Hilfe.Vielen Dank im vorraus und schönen Abend noch
      LG
      Simone
    • RE: Anwaltskosten?

      :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

      Hallo Simone,
      was ein Gespräch mit einem Anwalt kostet kann nicht sagen, aber wenn der Widerspruch über einen Anwalt läuft kostet das etwa um die 500 € den die Rechtschutzversicherungen bezahlen erst wenn Du vor Gericht gehst. Nach dem ich die Kostenzusage von der KK hatte hat mein Anwalt meine Anwaltskosten bei der KK beantragt und mir wurden 2/3 der Unkosten ersetzt.
      Aber wenn Du Mitglied beim VDK bist würde ich die Rechtsfragen darüber laufen lassen und solltest Du einen Anwalt brauchen wird der auch vom VDK gestellt und Du brauchst nur einen geringen Eigenanteil bezahlen.

      Ich hoffe ich konnte Dir helfen und verbleibe mit lieben Grüßen

      Irmgard

      :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=):