Aufklärung?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufklärung?!

      Hallo!


      Bin heute ganz schön ausgebremst worden! Solte am 23.02. in der Wolfartklinik meinen Schlauchi bekommen. Jetzt kam heute der Anruf der Sek., die Op muss um 4 Wochen verschoben werden, es muss erst die Gallenblase raus.
      Warum sagt den keiner so was vorher?

      So langsamm bekomm ich nen Hals. Des ist jetzt schon des zweite mal das der Op-Termin verschoben wurde. :kotz: :kotz: :kotz:

      Ging des Euch auch so?

      Sabine
    • RE: Aufklärung?!

      :hallo: :hallo:

      das glaub ich dir, warum muss die Gallenblase raus? :nix:

      wenn du möchtest und die zusage von der Kasse hast, schau doch an einen anderen Krankenhaus :]

      egal wie, ich drücke :drueck: :drueck: ganz fest die daumen :drueck: :drueck:

      lass den Kopf nicht hängen es gibt noch andere Kliniken :]
      LG
      Nageltante
      2010 Schlauchmagen Op München/Bogenhausen Dr.Hüttl und Dr. Kramer Start Gewicht 168 Kg
      2011 Omega Loop Bypass München /Bogenheusen Dr.Hüttl Start Gewicht 115 Kg
      2012 UHU 95Kg


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118785/.png]


    • hallöle, :hallo: :hallo:

      also das versteh ich nun wirklich nicht, die können doch bei deiner magen-op die gallenblase mit entfernen, das ist ein aufwasch!
      frag bitte nochmal nach, ansonsten würde ICH nen anderen AC aufsuchen.

      viel erfolg und alles gute :drueck: :drueck: :drueck:

      grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo

      Ich kann das nicht verstehen. Bei meiner Bypass-OP wurde die Gallenblase gleich mit entfernt.
      Ich würde einen anderen AC-Arzt aufsuchen.

      Viele Grüsse
      Astrid
      Startgewicht Magenband 4/2004 = 128 Kilo
      erreichtes Gewicht mit Magenband 8/2006 = 80 Kilo
      Gewicht 6/2007 = 95 Kilo

      19.06.2007 OP Bypass
      09.08.2007 83 Kilo
      31.08.2007 79.4 Kilo
      29.10.2007 75 Kilo
      09.12.2007 70.9 Kilo
      28.02.2008 69.5 Kilo BMI 23.5
      seit Februar 08 kann ich mein Gewicht zwischen 69 und 72 Kilo halten :freu:
      [b]06.04.2009 OP medialer Bypass [/b](Umbau distaler Bypass zu medialen Bypass)