Konja - Kapseln hat jemand damit Erfahrung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Konja - Kapseln hat jemand damit Erfahrung?

      Hallo zusammen,

      ich habe bereits vor 2 Jahren Recutil und Tenuate Retard ausprobiert und die haben mir jeweils vielleicht in 2 Monaten grad mal 2kg gebracht.

      Jetzt habe ich mir Konjak - Kapseln bestellt und auch schon 2 Tage genommen, aber leider merke ich noch nichts. Denke das man diese erst etwas länger nehmen muss, aber vielleicht hat jemand von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht und kann diese mit mir teilen.

      Würde mich freuen.

      Lg Drea
      Will endlich abnehmen! Ein UHU werden!
    • Also ich fass es mal gaaanz kurz: Alles Käse und Geldverschwendung. Wenn es DIE Pille gegen Übergewicht gäbe...wir würden sie alle nehmen. ;)
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • RE: Konja - Kapseln hat jemand damit Erfahrung?

      Hallo Drea,

      Das stimmt alles Geldverschwendung, oder man hat damit noch mehr gesundheitliche Probleme.

      Reductil wurde jetzt vom Markt genommen, ich habe die tabletten genommen und habe auch 7 kilo abgenommen, und seit Anfang Januar starke probleme damit bekommen. (Herzrasen,Kopfschmerzen und Verstopfung die sich bis heute nicht mehr reguliert hat. Das heist ich muss Abführmittel nehmen.

      Ich würde von diesen Sachen nur noch die Finger lassen.

      Ich probiere es auf meinen Weg weiter.

      Schönes wochenende
    • Ich kann Deine Verzweiflung verstehen, doch genau diese Mittelchen bringen uns doch immer wieder mit dem Gewicht nach oben.

      Ich halte nichts davon und denke auch es ist raus geschmissenes Geld und wenn es dann nicht klappt bist Du noch verzweifelter.

      Also denke meiner Meinung nach lieber nach was falsch läuft beim Essen und warum es nicht runter geht.

      Tue Deinem Körper was gesundes gutes, anstatt Mittel.

      Alles Gute.

      LG von Nicole
      Lebe Deine Träume und verträume nicht Dein Leben!!!
      :kaffee: Meine Vorher/Nachher Bilder ...
    • RE: Konja - Kapseln hat jemand damit Erfahrung?

      Hallo Drea,

      also ich hab vor Jahren mal 12 Kilo mit Xenical und einer fettreduzierten Ernährung abgenommen.

      Es ging sehr gut,hab halt auch deswegen versucht mich relativ fettarm zu ernähren,weil man bei Xenical ja sonst zu sogenannten Fettstühlen neigt.

      Aber letzendlich muß ich mich meinen Vorschreiberinnen anschliessen,es ist meist reine Geldverschwendung.

      Auch bei mir hat es nur kurzfristig etwas gebracht.

      Das Beste und günstigste ist immer noch eine Umstellung seiner Eßgewohnheiten ( sofern man das so einfach kann),also gesund und ausgewogen ernähren und möglichst viel Sport.

      Aber wie gesagt,ich kann`s leider auch nicht,sonst würd ich mich jetzt nicht mit 172 Kilo rumschlagen :( ;( ;(

      LG
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_f1f80f4502f7320e84a7800dc6b4a27e.png]





      170 cm / 171 kg / BMI 59.2

      26.10.2009 Beratungsgespräch in Sachsenhausen FFM

      08.12.2009 Antragsabgabe bei KK

      10.02.2010 Kostenzusage von KK erhalten



      24.03.2010 Einrücken ins KH nach Sachsenhausen

      25.03.2010 geplante Magenbypass-OP




      Bin nicht zu dick,nein nur zu klein für mein Gewicht :hihi:



      Reich ist nur,wer wahre Freunde hat
    • das einzige was abnihmt ist der geldbeutel ;)

      aber ich sag mir immer wenn da nix mehr drin ist nihmt man ja auch ab :rolleyes:


      aber ich kenne das auch ...ich hab die erfahrung gemacht das der körper immermal so einen "stillstand" hat ..das ist ganz normal ..hab etwas gedult mit dir selbst und lass diese "mittelchen" weg ...die bringen nix ....sonst gäbs ja keine dicken mehr ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/76348/.png]


      Humor ist wenn man trotzdem lacht :grinsen:


      03.02.2011 HALBZEIT 37,2 Kilo weg und 37,2 müssen noch :grinsen:


      25.05.2011 -50 Kilo :P :imgriff: