Stammtisch Luxemburg am 22. Februar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Stammtisch Luxemburg am 22. Februar

      Die luxemburger und Mädels im näheren Umkreis sind wohl jetzt alle im Winterschlaf. :129:

      :nix: :nix: :nix: :nix:
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Hallo ihr Lieben,

      war ein bisschen in Urlaub :-) deshalb so lange keine Rückmeldung von mir.
      Wollte aber jetzt die Gelegenheit nicht verpassen dir muwi alles Gute zu wünschen und sei dir gewiss ich denke an dich und Daumen drück - die anderen Schnatterer bestimmt auch, da bin ich mir sicher.

      Viel Glück und lg
      coti
    • HALLO

      Bin aus dem Winterschlaf aufgewacht aber laut Wetterbericht etwas zu früh.

      Trotzdem habe ich mitbekommen dass der Termin von Muwi verlegt worden ist.
      Aber es ist ja jetzt am Montag soweit.

      Muwi

      Also der Endspurt läuft jetzt. Du wirst sehen nach der Eingewöhnungszeit beginnt ein neues leichteres Leben.
      Ich werde an dich denken und dir die Daumen drücken. Aber ich bin sicher alles wird gut verlaufen.

      Nicolux

      Auch dein Tag wird bald kommen. Die Zeit vergeht ja wie im Fluge.


      Euch beiden ALLES GUTE und eine Aerztin in Topform.


      Und allen ein wunderbares Wochenende.

      Sylvie
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 22. Februar

      Hallo Leute,
      sorry, dass ich mich soooo ewig nimmer gemeldet habe,
      hier bin ich wieder.
      Gehe mit Heidi fast jeden Abend ins Fitnesstudio, daher haben wir beide wenig Zeit fürs Internet.
      Soll Euch von ihr grüssen, sie hat derzeit kein Internet, daher kann sie nix schreiben. Hoffe es geht Euch allen gut, Marianne hab gesehen, dass Du auch schon fleissig am abnehmen bist, sieht doch super aus!
      Bei mir sind jetzt die ersten 30 Kilo weg, heut hab ich mir zum ersten Mal B12 selber gespritzt, wie macht ihr das ?? Bei mir tat nix weh, hatte schon tierisch Panik, weil alle schreiben, es tut sowas von weh, aber nix....
      Sonst gehts mir gut, meine Haut sieht langsam etwas schlaffig aus, trotz Endermologie. Hält sie bei Euch ??HAtte eine extreme allergische Reaktion auf offenbar verdorbenes Chinesenessen und musste in die Klinik in de Notaufnahme, das war am 22. Februar, habs mal grad so überlebt.Also vorsicht an alle, die Lebensmittelallergien haben, diese verstärken sich extrem.
      Wann treffen wir uns wieder, wollen beide unbedingt kommen nächstes Mal.?
      Liebe Muwi, freu mich schon, Dich kennen zu lernen, mich hat auch Martine Goergen operiert und es war total easy. Mach Dir keine Sorgen !!

      Liebe Grüsse, Andrea
      und auch Heidi
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/68065/.png]
      ....ständig die blöden Figurkommentare.....Manchmal fällt mir auf, dass gerade die Leute sich verbal mit mir duellieren wollen, die geistig komplett unbewaffnet sind...