an die Stöcke: Fertiiiiiiig. LOS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • an die Stöcke: Fertiiiiiiig. LOS

      Nach so vielen Postings und Nachfragen, wer bietet, wer macht, wer will ??

      Nun hier ist das Angebot zum Bewegungstraining

      Ausdauertraining –Walking & Nordic Walking
      Erleben Sie den „richtigen Stockeinsatz“, denn dann werden im Vergleich
      zum normalen Walken mehr Muskeln gekräftigt und Kalorien verbrannt.
      Wir stellen hochwertige Carbon Nordic Walking Stöcke zur Verfügung und
      walken mit Pulsuhren.
      10 x 75min, Treffpunkt Forstbotanischer Garten oder aktiv04, EUR99,-
      Termin nach Absprache!

      Dies ist nicht nur ein Angebot für Mitglieder der SHG Köln-Rodenkirchen, sondern für alle aus Köln und dem Umkreis.

      Der Start ist geplant in der 1ten Märzwoche - Wunschtage können noch berücksichtigt werden! Der Tag der am häufigsten gewünscht/vorgeschlagen wird, wird gebucht.

      Nochmals der Hinweis, dass dieser Kurs auf Antrag von der Krankenkasse bis zu 80% bezuschusst wird.
      Mindestteilnehmerzahl sind 6 Lauffreudige.

      1. Gerd
      2. Aleksandr
      3. Georg
      4.
      5.
      6.

      Bei dem Bewegungsdrang, wie er im Forum so propagiert wird, bin ich mir sicher, dass wir die erforderliche Personenzahl sehr schnell erreichen.
      Also schnelles Anmelden ist angesagt.

      Viele Grüße

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • RE: an die Stöcke: Fertiiiiiiig. LOS

      :drueck: :zwinkert:
      Hallo Gerd,
      ich habe endlich meinen Dienstplan und kann sagen wann ich im März, jetzt erstmal ganz speziell am Wochenende Zeit habe.
      Am 6.03. ; 13.03. ; und am 20.03 kann ich Samstag egal welche Uhrzeit, soll heißen wann es allen am besten passt. Und am 27.03 kann ich auch aber nicht vor 15°° Uhr.
      Ich hoffe damit lässt sich schon mal planen.
      Ich habe mir übrigens das LC pro 80 bestellt. und es ist gestern gekommen.


      Gruss Georg