Fun und Action beim Indoor Minigolfen am 6. März 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fun und Action beim Indoor Minigolfen am 6. März 2010

      Hallo Ihr Lieben!

      Alternativ zum zuletzt eher schlecht besuchten Krefelder Stammtisch schlagen Andrea (die liebe Frau von unserem BidDaddy) und Meinereiner euch einen lustigen Abend mit viel Fun und Action im Indoor Minigolfplatz in Duisburg vor. Nach den anstrengenden sportlichen Aktivitäten :grinsen: möchten wir mit euch in das Restaurant nebenan zum Essen gehen.

      Deshalb suchen wir Euch: Witzige Leute, die Spaß an einer Partie Minigolf unter erschwerten Bedingungen (Schwarzlicht in einer Halle :flüster:) haben, Lust auf nette Unterhaltung verspüren, Appetit auf ein gutes Essen vielleicht sogar bei Kerzenschein haben und die vor allem einen schönen Abend verbringen möchten.

      Also seid dabei, meldet euch an. Bis zum 28. Februar könnt ihr euch bei Andrea oder mir anmelden. Aus organisatorischen Gründen sind Anmeldungen nach diesem Zeitpunkt leider nicht mehr möglich!

      Und hier nun die wichtigen Daten im Überblick:

      Treffen am 6. März 2010 ab 18.00 Uhr
      zum Moonlight Minigolf

      bei XXL Minigolf (beim Sportcenter XXL)
      Am Neuen Angerbach 28
      47259 Duisburg

      Nähere Infos über die Anlage im Netz unter:
      moonlight-minigolf.de

      Wir freuen uns auf euer Kommen!

      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      Viele liebe Grüße

      Andrea und Jara

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jara ()

    • RE: Fun und Action beim Indoor Minigolfen am 6. März 2010

      Hallo Jara,

      das ist ja eine coole Idee ... und so nah ;) .
      Ich bin an dem Freitag und Samstag auf einer Fortbildung und kann nicht mit dabei sein.
      Hätte aber große Freude daran gehabt. :(
      Wird bestimmt genial ... :hallo:
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________
    • @Katja: Och männo, das ist aber schade. Wünsche dir auf jeden Fall eine interessante Fortbildung und hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.

      @Ralf: Nimm' lieber einen Schutzhelm mit Mundschutz, oder brauchst du deine Zähne nicht mehr???? :P

      LG

      Andrea :-)
    • RE: Fun und Action beim Indoor Minigolfen am 6. März 2010

      :friends: :knuddel: Hey Andrea, ihr beiden coolen Hühnchen!:knuddel: :friends:

      Wat für 'ne g**** Idee!!!!:995: :995: :=): :=): Da wollte ich immer schon mal hin!:grinsen: :]

      Ich melde mal unter vorbehalt Silvia und mich an, wobei ich auf jeden Fall mitkommen werde. Silvia muss mal gucken, wie's terminlich sich bei ihr einrichten lässt.;):
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • RE: Fun und Action beim Indoor Minigolfen am 6. März 2010

      Hallo :hallo:,

      da wollte ich immer schon mal hin und an dem Samstag habe ich auch Zeit.
      Den Weg dorthin werde ich auch finden, denn ich hab ja jetzt Frau Navi :grinsen:
      LG
      Andrea

      All are different - all are great
      Farriss/Hutchence

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/40895/.png]

      11/07 Magenbypass
      01/08 Bauchfettschürzenentfernung
      08/09 Bypass-Revision
      04/10 Oberarm/Bruststraffung
      10/10 Bauchstraffung
      02/11 Oberschenkelstraffung
    • @Markus: Hey, das ist ja cool. Hoffentlich schafft es Silvia auch zu kommen. Wir haben uns schon fast ein ganzes Jahr nicht mehr gesehen. Unglaublich wie die Zeit vergeht, nicht wahr? Freu mich auf dich/euch :grinsen:

      @Andrea: Wow, klasse, freu`mich riesig, dass du auch Zeit hast. Herzlichen Dank für die lieben Grüße (von Antje ausgerichtet). :knuddel:

      Viele liebe Grüße

      Andrea
    • :hallo: Süße

      super Idee und schön das sich mal einer dem Krefelder Stammi annimmt.

      Leider kann ich nicht dabei sein,hatte vorher schon woanders zugesagt.

      Euch einen wunderschönen Abend!!!

      Macht echt Spaß dort!!!!

      LG Sandra
    • Hi Ihr Lieben,

      SCHADE mein Flieger landet erst am späten Abend. Hab eine Woche Spachforbildung. Wäre so gerne gekommen.

      Viel Spaß und Freude
      Antje
      BMI-Entwicklung seit Magenband-OP:
      März 07: 43 (115 kg); Juni 07: 30; August 07: 27; September 07: 25; seit Oktober 07: 22-23 (60 kg +/-2 kg)
    • So, letzter Aufruf zur Teilnahme am super lustigen Abend im XXL-Sportcenter:

      Also Leute, wer hat noch Lust mit uns einen schönen Abend zu verbringen? Wir üben das Harcore-Minigolfen und gehen anschließend lecker schmecker essen.

      Viele liebe Grüße

      und schönen Sonntag

      Andrea