Immer noch solche Panik vor der Absage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Immer noch solche Panik vor der Absage

      Hallo an Alle,

      heute hatte ich ein Gespräch mit meiner SB. Sie sagte mir, dass meine Unterlagen wegen dem Widerspruch der Oberschenkel gestern zum MDK geschickt wurden. Ich hatte ja im Dezember ne Teilzusage (Bauch genehmigt), wegen den Oberschenkeln hatte ich Widerspruch eingelegt und nochmals aussagekräftigere Bilder mitgeschickt. Die SB meinte, dass die Entzündungen ja schon ziemich heftig wären und das beim ERstantrag gar nicht so rüberkam. Aus ihrer Sicht hätte ich gute Karten aber sie könne mir nichts versprechen und das was der MDK sagt zählt. Da wird leider wohl nix an der Entscheidung geändert.

      Jetzt habe ich solche Panik, da ich mir jetzt irgendwie doch Hoffnungen mache, da die SB bei der Absage so unfreundlich war und meinte ich hätte keine großen Chancen die Oberschenkel durchzubekommen, aber jetzt aufgrund er erneuten Fotos hat sie ihre Meinung geändert. Ich glaube ich halte die nächsten Wochen nicht durch. MIch zerreist es förmlich. Ich wäre der glücklichste Mensch, wenn die OP genehmigt werden würde und der unglücklichste bei ner Absage.

      Vor allem wie geht es dann weiter? Klagen, das ist doch sehr kostspielig, hab zwar ne Rechtschutzversicherung, aber die setzt ja erst ein , wenn man der KK vor Gericht gegenübersteht und vorher muss man den Rechtsanwalt ja selbst bezahlen, oder?

      Oh mann ist das ne furchtbare Zeit, genauso schlimm wie beim Antrag vom Magenbypass.


      HIlfeeeeeeeeeeeeeeee, wenn man doch die Zeit vordrehen könnte.......


      Sorry fürs nerven.

      LG

      Manu