Rosenmontag im Schlaflabor - mit Erkältung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rosenmontag im Schlaflabor - mit Erkältung?

      Hallo Ihr,

      brauche mal Euren Rat bzw. Erfahrungen.

      Nachdem ich letzte Woche so ein mobiles Teil zur Schlafüberwachung mit daheim hatte, habe ich nun, nachdem ich wohl tatsächlich Atemaussetzer hatte, am Montag - ja, am Rosenmontag! - einen Termin im Schlaflabor.
      [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_119.gif] Aber es ist ja nur eine Nacht ....

      Worüber ich mir aber Gedanken mache ist: die vorletzte und auch die letzte Nacht bin ich am frühen Morgen aufgewacht, mußte dauernd niesen und Nase und Augen haben heftig getränt. Tagsüber geht es eigentlich, und deshalb weiß ich auch nicht so genau, ob es eine Erkältung ist oder wird. Meint Ihr das macht was???

      Ich möchte ungern den Termin absagen, nachdem ich jetzt auch endlich einen Termin beim MDK in nicht ganz zwei Wochen bekommen habe. Sollte ich tatsächlich eine Schlafapnoe haben, hätte ich es bis dahin gerne schwarz auf weiß.

      Liebe Grüße
      Tüpfelblatt
      Mein erfolgreicher Widerspruch

      SHG Gießen: shg-giessen.org


      Am Ende des Tunnels ist immer ein Licht. Bete, daß es kein Zug ist.
    • Ich würde den Termin nicht absagen, wenn sie es dort nicht messen können werden sie es schon sagen und solange Du nicht richtig erkältet und krank bist denke ich ist es kein Problem.

      Ich hatte das auch öfters morgens und es hat sich eine Hausstauballergie raus gestellt. Zum Glück ganz leichte Form, kam plötzlich.

      LG und viel Erfolg für Montag.
      Lebe Deine Träume und verträume nicht Dein Leben!!!
      :kaffee: Meine Vorher/Nachher Bilder ...

    • [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_124.gif] Dankeschön Nicole!

      Ich bin Deinem Rat gefolgt und habe eine ätzende Nacht im Schlaflabor verbracht. Habe fast den ganzen Tag gestern noch in den Seilen gehangen. In knapp zwei Wochen "darf" ich dann wieder dort schlafen und bekomme mein Gerät.

      Bin noch recht zweifelnd ob ich das wirklich gut finde .. aber vielleicht hilft es mir zusätzlich dem MDK klar zu machen, dass die OP jetzt angezeigt ist.

      Liebe Grüße
      Tüpfelblatt
      Mein erfolgreicher Widerspruch

      SHG Gießen: shg-giessen.org


      Am Ende des Tunnels ist immer ein Licht. Bete, daß es kein Zug ist.