SHG am 24.02.2010 bereits ab 17.30 Uhr mit Kleiderbörse und anschl. Besuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG am 24.02.2010 bereits ab 17.30 Uhr mit Kleiderbörse und anschl. Besuch

      Es ist wieder soweit und diesmal mit vollem Programm.

      Wir machen am Mittwoch, wie vielfach gewünscht, die Kleiderbörse.
      Dafür können wir den Raum bereits ab 17.30 Uhr nutzen,

      ein :dankeschön: an Fr. Lautenschlager, die hat das für uns gemanagt.

      Ab ca 19.00 Uhr beginnen wir mit unserer SHG. Zu dieser werden dann auch PD Dr. Thomas Hüttl (Chirurg) und Frau Hildegard Wood (Ernährungsberatrin) kommen. :positiv:

      Also nehmt euch Zeit am Mittwoch, ich würde mich über zahlreiches Erscheinen sehr freuen. :freu: :freu:

      Bis dahin einen schönen Faschingsausklang und bis nächsten Mittwoch.

      Liebe Grüße
      :=): Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • RE: SHG am 24.02.2010 bereits ab 17.30 Uhr mit Kleiderbörse und anschl. Besuch

      :hallo: :hallo:

      Hi Barbara, ich werde auf jeden fall kommen, bis dort hin war ich am 15.02. und 22.02.10 auch schon troben, ich hatte ein sehr lustiges gesprech mit Dr. Hüttl und werde es mir nicht entgehen lassen am 24.02.10 :grinsen: :grinsen:

      Da hat zwar mein Sohn Geburtstag (16) aber der kann ja froh sein wenn Mama und Papa ab 17:00 auser Haus sind :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      Freue mich heute schon auf das Treffen! ;): ;):

      Lg
      Nageltante
      2010 Schlauchmagen Op München/Bogenhausen Dr.Hüttl und Dr. Kramer Start Gewicht 168 Kg
      2011 Omega Loop Bypass München /Bogenheusen Dr.Hüttl Start Gewicht 115 Kg
      2012 UHU 95Kg


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118785/.png]


    • RE: SHG am 24.02.2010 bereits ab 17.30 Uhr mit Kleiderbörse und anschl. Besuch

      Hallo liebe Barbara,

      da wir diesmal leider oder auch glücklicherweise :zwinkert: nicht dabei sein können, wünsch ich mir dass du einen ganz lieben Gruß von uns in die Runde gibst.

      auch dir danke ich für alles und freu mich auf´s nächste Wiedersehen :grinsen:

      Ganz liebe Grüße,

      muckelchen
      :124:
    • So nachdem ich nun auch seit Mittwoch gelegen bin und meine Rüsselpest einigermassen auskuriert habe, melde ich mich mal wieder.

      X( Wie schaut es denn aus, bis jetzt haben sich erst 3 Leute zwecks Kleiderbörse gemeldet, kommt jemand um 17.30 Uhr :nix:

      Liebe Grüße
      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • .... ich bin auch wieder am ausmisten ... hab ja ned mehr viel und die Klamotten sollen ja tragbar sein :]

      Ich denke wird eher nur SHG ... auch mit Rüsselpest *HAAAATSCHI*


      LG Elke


      Freu mich auf Euch und bringe evtl. auch noch jemanden mit

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • wenn mein Mann mir nicht wieder einen Strich durch meine Zeitplanung macht komme ich auf jeden Fall, allerdings erst zur SHG, früher schaff ich es auf keinen Fall.
    • Hallo ihr Lieben!! :hallo:

      Ich komme auch! Habe schon ein paar Sachen rausgesucht.
      Weiß aber noch nicht, ob ich es bis 17.30 Uhr schaffe,
      da die Kids alleine sind,
      denn mein Mann ist noch bis Morgen in Frankreich und
      ich habe keinen "Babysitter"!

      Liebe Grüße
      cladeu
    • ... war ja wieder ne grosse Runde ...

      Und mal wieder viele Neuigkeiten und Veränderungen, die ich persönlich erstmal verdauen musste ...

      Wenn Fr. Wood auch mit nach Bogenhausen geht, dann ... Nachuntersuchungen in GH oder BH? Ich möchte schon bei ihr bleiben, weil ich mit der Art von der Kollegin nicht so zurecht komme ...
      Was ist mir Fr. Dr. El Jamal? Aber... da MUSSTE ich ja beim letzten Mal auch nicht zwingend hin ,also auch eh unwichtig.

      Andererseits,was soll´s ... ist ja eh nur noch die jährl. Nachuntersuchung im April bei mir, wenn das gewohnt betreuende Team nicht mehr zusammenarbeitet, wen interessiert es dann noch,wie es einem geht oder wie es bei wem weitergeht? Solang das Gewicht weiter runter geht und man gesund ist,keine Probleme auftreten ...

      Muss mir mal überlegen, wie es für mich weitergeht ... Ich bin da eher ein "treuer" Typ, aber wie geht es manchmal... wenn man zwischen zwei ned entscheiden kann,findet sich vielleicht ja noch ne 3. Alternative

      Keine Ahnung


      PS: Glückwunsch natürlich zum Schwimmbad !!!


      LG Elke

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)