Aufruf zum regelmäßigem Stammitreffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufruf zum regelmäßigem Stammitreffen

      Das Jahr ist nun schon knapp 3 Monate alt und wir aus der SHG Friesoythe haben es noch nicht geschafft einen Stammtischabend zu verbringen.

      Deshalb möchte ich hier dazu aufrufen!!!

      Mein Vorschlag für das nächste Treffen wäre

      Samstag, der 20. März 2010 um 20 Uhr!


      Dazu würde ich vorschlagen, das wir uns dauerhaft auf einen festen Termin einigen.
      z.B. immer den 1. Samstag im Monat um 20 Uhr
      an einem festen Treffpunkt!

      Wir könnten z.B. Billiard oder Bowling spielen gehen... oder Essen gehen, Karten spielen etc.
      Ich denke Möglichkeiten gibt es da genügend.

      Wenn Ihr eine Idee habt immer zu!

      Ich würde mich freuen, wenn wir das ganze wieder in Schwung bekommen würden.
      SHG Friesoythe
      jeden 1.Dienstag im Monat um 19.15 Uhr *Cafeteria*
      St. Marienkrankenhaus Friesoythe
      eMail: shg-friesoythe@web.de
    • RE: Aufruf zum regelmäßigem Stammitreffen

      Hallo, ich bin dabei!
      Habe wohl Interesse, bin zwar am 20ten den ganzen Tag schon außer Haus, möchte aber wohl kommen.

      Ich finde es auch besser einen festen Termin zu nehmen, und auch Ort, dann müssen wir nicht immer wieder überlegen, was wir machen können.


      Eine Idee hab ich jetzt gerade nicht, aber es ist noch Zeit.

      L.G. Rosi
      @MissSophie hab dir eine PN geschickt.
    • RE: Aufruf zum regelmäßigem Stammitreffen

      Mir würde das auch gefallen. Dafür fahre ich gerne!
      jeden 1. Donnerstagim Monat um 19.00 Uhr
      ZKH Reinkenheide
      Postbrookstr. 103, 27574 Bremerhaven

    • RE: Aufruf zum regelmäßigem Stammitreffen

      Wir hätten auch interesse aber Cloppenburg ist wirklich weit weg, grade wenn man eine schwangere Frau an seiner Siete hat :grinsen: :herzschenken: :=): :kopf: :bettherz: :kopf: :frech03: :335:
      Alles binnen 2 Minuten :P
      Grüsse aus dem Norden
      Uwe

      OP Gewicht: 191,7 KG
      seit einem Jahr immer um die: 120 KG
      WHO abgelehnt :329:
    • RE: Aufruf zum regelmäßigem Stammitreffen

      Original von beichti
      Wir hätten auch interesse aber Cloppenburg ist wirklich weit weg, grade wenn man eine schwangere Frau an seiner Siete hat :grinsen: :herzschenken: :=): :kopf: :bettherz: :kopf: :frech03: :335:
      Alles binnen 2 Minuten :P



      Ich hätte auch Interresse zu kommen nur Friesoythe ist eindeutig zu weit für mich. Da wäre Cloppenburg schon besser.
      Uwe: Es kommen nicht ALLE aus der Gegend von Friesoythe und darum müsste schon ein Zentraler Ort gefunden werden.

      :friends:
    • Also ich denke, das wir in Cloppenburg bleiben werden, wenn wir dort was nettes finden.

      @ Uwe:
      Den Stammtisch haben wir bisher immer ohne Anhang gemacht!

      Müssten wir mal absprechen, ob wir das so lassen, oder ob noch mehr Partner teilnehmen möchten und alle anderen einverstanden sind!

      Im übrigen hast Du PN, mein Großer!
      SHG Friesoythe
      jeden 1.Dienstag im Monat um 19.15 Uhr *Cafeteria*
      St. Marienkrankenhaus Friesoythe
      eMail: shg-friesoythe@web.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MissSophie ()

    • Ich war ja lange abstinent und habe mal wieder "nur" mitgelesen. Aber ich würde bzw werde auch kommen, wenn es terminlich klappt. Im Moment stehen in unserer Familie noch 2 Operationen an und das in den nächsten 2 Wochen, wenn ich aber einen Termin habe, dann schaue ich wie ich kann und ich hoffe, dass ich kann, denn ein Stamtisch kann sehr lustig sein. Also her mit dem Termin !!! :freu: :grinsen:
      *mitdemkopfaufdentischknallt* Herrje, habe eben gelesen, dass Dein Vorschlag der 20 März ist, klar habe ich da Zeit und auch schon eingetragen, dass ich jetzt da einen Termin habe, also ich bin dabei !!! :hihi:
      Liebe Grüße Nicole

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66170/.png]


      Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, mach Limonade draus !!

      SHG Friesoythe: Jeden 1. Dienstag im Monat
      19.00h Cafeteria St. Marienstift, Friesoythe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joana22 ()

    • Ich habe gerade eine Anfrage an das Bowling Center geschrieben...

      die haben am 20.März noch mind. 2 Bahnen für uns.

      Eine Bahn kostet uns pro Stunde 25€

      Frage ist... wer kommt definitv am 20.März mit?
      Und soll ich die Bahn reservieren?

      Das wäre nämlich verbindlich.
      Oder soll ich einen Tisch bei dem bayrischem Restaurant reservieren?
      Das wir uns erstmal dort treffen und gemeinsam für die nächsten Stammtische planen????
      SHG Friesoythe
      jeden 1.Dienstag im Monat um 19.15 Uhr *Cafeteria*
      St. Marienkrankenhaus Friesoythe
      eMail: shg-friesoythe@web.de
    • Tut mir leid Leute, aber am 20.03. habe ich schon was vor.
      Naja, vielleicht klappt es ja im April.
      Ausserdem, solange ich 2x im Monat nach Friesoythe muss -- SHG und Nachsorge werde ich wohl kaum noch woanders hinfahren können. Männe meckert ja jetzt schon ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klara01 ()

    • Guten Morgen!
      hab es eilig, muss nach Friesoythe zur Nachsorge.

      Das Restaurant heißt:
      Wirtshaus zum Löwen
      Löninger Str. 70
      Tel. 04471 9139999

      Also ich möchte wohl kommen, bin den ganzen Tag über weg und komme irgendwann abends wieder. Da ich in Clp wohne würde ich dann zu euch stoßen, vielleicht also nicht pünktlich. Aus diesem Grund halte ich die Bowling Bahn nicht für so günstig, ich möchte nicht für evtl. 15 Minuten so viel Geld zahlen.

      Wir sollten alle unseren Terminkalender mitbringen und lieber beim Löwen konkret planen.

      L.G. Rosi