SHG am 25.2.10 mit diätassistentin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Indi,

      ich bin immer noch völlig hin und weg von den vielen tollen Informationen der Ernährungsberaterin gestern:995: :995: :995: :995:
      und werde mit Sicherheit noch im März (wenn sie noch Termine frei hat :drueck:) mit meiner ganz persönlichen, auf mich zugeschnittenen Ernährungsberatung bei ihr beginnen. :freu: :freu: :freu: :freu:

      Endlich mal jemand, die Ahnung hat und die Infos auf eine sehr nette Art und Weise und mit viel Spaß erklärt. :995: :995: :995:

      :dankeschön: nochmal, dass du Frau A. in die SHG geholt hast. :dubistprima: :=): :=):
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Hallo Würzi´s,


      Danke für den schönen und vor allem Informativen Abend!
      Dank dir, liebe Indi, dass du diese Beraterin gewinnen konntest.

      Es war für mich eine Bereicherung euch wieder begenen zu dürfen und die Ernährungsberaterin scheint wirklich gut zu sein - aber für mich halt wieder zu weit entfernt - aber dennoch konnte ich gestern einige sehr gute Infos mitnehmen und bin froh bei euch gewesen zu sein.

      Liebe Grüße Sabine
      Ausgangsgewicht 106 kg
      aktuell 59 kg
      Größe 1,58 m
    • RE: SHG am 25.2.10 mit diätassistentin

      Hallo Indi, Hallo Würzis,

      muss sagen , dass auch mein 2ter Besuch in Würzburg die 70km Anfahrt es Wert waren !!

      Die Ernäherungsberaterin war sehr erfrischend praxisorientiert und ihre mobile Praxis mit dem Geschäftsmodell dies jeweils privat bei den Patienten durchzuführen finde ich wirklich zielführend !! :995:

      Ein dickes Lob an Steffi und Indi welche diese Ernäherungsberaterin für
      den Würzburger Raum gewinnen konnten.

      Danke auch nochmal an Steffi für die Verzehrproben von Salaten und Chinakohl. Muss echt sagen, gesunde Lebensmittel können wirklich sehr
      lecker sein !!!!.

      Meine Frau hat sich auch sehr wohl gefühlt und kennt nun zu den Forumsnamen auch ein paar Gesichter ;-)

      Gruss Joerg
      08.02.2010 - 144.8 Kg Vorstellung in der Uniklinik Würzburg
      18.02.2010 - 000.0 Kg Antrag an Krankenkasse
      26.02.2010 - 000.0 Kg Genehmigung erhalten !!
      20.04.2010 - 000.0 Kg OP zum Magenbypass
      28.04.2010 - 130.8 Kg Entlassung
      28.05.2010 - 123.0 Kg Geht doch :-) !!
      28.06.2010 - 110.4 Kg Hups jetzt sind schon 34kg wech !
      24.07.2010 - 104.6 Kg Mir gehts SUPER und 40Kg sind geknackt !
      25.08.2010 - 99,7 Kg YIIIIIIIIIPIE ich hab UHU Fest !!!!!!!
      25.09.2010 - 96,7 Kg Und weiter gehts..zwar langsamer aber stetig :-)
      29.10.2010 - 94,0 Kg Tröpfchen für Tröpfchen !
    • hallo zusammen, :hallo: :hallo:

      ich hoffe ihr seid gestern alle wieder wohl zuhause angekommen und freue mich zu lesen dass euch der abend gefallen hat und ihr sehr viele informationen mitnehmen konntet!
      ich fand die diätassistentin auch super :995: :995: :995: :995: und bin froh dass unsere steffi sie empfohlen hat, auch ich werde mir noch so einige tips bei ihr holen! :positiv:

      :dankeschön:auch nochmal an steffi für die leckeren snacks :friends:

      und noch ne info für euch, meine unterbauchschmerzen kommen definitiv leider wieder vom darm, warte noch auf RR von unserem doc und werde noch heute zu 99% im KH einrücken, hoffe natürlich dass ich wieder nachhause kann und nicht doch operiert werden muss, PANIK, bin ziemlich down........sorry für´s ausheulen.....................

      grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • :hallo: :hallo:HALLO :hallo: :hallo:

      Gestern war wieder mal ein super schöner und informativer Abend

      INDI deine SHG ist echt spitze!!! Bin soooo froh mal eine SHG gefunden zu haben wo man nicht STEIF im KREIS sitzt!!!! :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:
      Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und hoffe daß es dir bald wieder Besser geht!!! :friends: :friends: :friends:

      @ Joergi :tuedel:
      @ all Rezepte sind auf dem Weg, schaut mal in den Briefkasten [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/m/mail/003.gif]
    • RE: SHG am 25.2.10 mit diätassistentin

      Hallo Hawk,

      :dankeschön: mmmmmmhhhhhhhh...... war soooo lecker...... vielen lieben Dank :freu: :freu: :freu:, dann weiß ich jetzt, was ich mit den Tomaten und Quark zuhause mache :freu: :freu: :freu:

      Indi :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • hallo meine lieben,

      hier neue info, das tel steht nicht mehr still, danke für eure anteilnahme.

      ich war zur untersuchung in der klinik, blutwerte sind gut, ultraschall unauffällig, keine diagnose, sprich es besteht kein handlungsbedarf.......abba ich habe definitiv schmerzen die ich mir nicht einbilde.
      nun ja, ich bin zuhause und werde mich nun hinlegen und meine novalgintropfen reinkippen die ich bekommen habe

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Juhu!!!

      Von mir auch nochmal :dankeschön: für einen super lustigen Abend und natürlich

      D A N K E ! ! !
      für den tollsten acapella-chor den die Würzburger SHG je

      gesehen hat!!! :995: :995: :995:

      Ihr seid einfach alles zum :knuddel:!!!

      Dir Indi natürlich Gute Besserung und ich schicke dir gaaaanz viel positive Energie!!!

      Euch allen ein schönes Wochenende!!!

      LG
      Nina
    • Original von patchichi

      D A N K E ! ! !
      für den tollsten acapella-chor den die Würzburger SHG je

      LG
      Nina


      tja nina, da siehste mal wozu wir fähig sind und das OHNE einzustudieren :P :zwinkert: :zwinkert:

      euch auch ein schönes wochenende :bettherz:

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer: