Hilfe!Darmkrämpfe kurz vorm Stuhlgang!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe!Darmkrämpfe kurz vorm Stuhlgang!

      Hallo, liebe Foris,

      ich muß Euch etwas fragen:
      Sehr unangenehmes Thema, aber ich brauche Eure Hilfe!
      Am 19.01. habe ich meine Sleeve bekommen.
      Kurz danach hatte ich nur flüssigen Stuhlgang und weiter keine Probleme.
      Jetzt, seid ca.zwei Wochen führe ich nur noch alle zwei Tage ab und dann nur noch mit Darmkrämpfen. Das ist sooooo schmerzhaft! ;( Ich bin eigentlich nicht sehr schmerzempfindlich, aber diese Krämpfe machen mich echt fertig. Wenn ich dann auf WC war, ist erstmal wieder alles gut. Bis der nächste Krampf kommt und ich wieder rennen muß. Mein Stuhl ist einigermaßen fest - ob es davon kommt?! Das geht dann so 2-3 Mal und dann ist wieder alles paletti.
      Vor der OP hatte ich damit nie Probleme!
      In zwei Wochen fange ich wieder an zu arbeiten. Manchmal frage ich mich, wie das dann laufen soll, wenn ich meine Krämpfe habe.
      An der Ernährung kann es nicht liegen. An den Tagen zwischen meiner WC-Gänge habe ich keinerlei Schmerzen.
      Was soll ich machen? Zum Arzt? Soll ich mal Lactulose ausprobieren, damit der Stuhl nicht so fest ist?
      Gibt es jemanden, der die Problematik kennt?
      Ich werde noch wahnsinnig! Auf morgen freue ich mich schon - ein schmerzfreier Tag, aber heute war es wieder zu weglaufen :(

      Ich habe schon gedacht, morgen mal in meinem AC-KH nachzufragen. Was meint Ihr?

      Liebe Grüße von Regina
    • Natürlich nicht.
      Abführen heisst bei mir ich hau mir irgenwelche Mittel rein, da kriege ich dann auch Krämpfe.
      Versuch einfach genügend zu trinken und Ballaststoffe zu Dir zu nehmen.
      Oder sollte ich Dich falsch verstehen was "abführen" anbelangt?
      LGL