Tipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!

      Ich hab den Magenballon jetzt 5 Tage drinnen und ich bin einfach nur müde! Geht es euch anderen auch? Ich schlafe sehr viel, wahrscheinlich wegen zu wenig Nahrung!
      Ich muss oft :kotz: egal was ich esse oder trinke! Hab Angst das es auch so in der schule oder in der Arbeit sein wird oder vergeht es? Ich hoff schon! Hab auch oft Hunger und wenn ich dann was esse gehts mir für kurze zeit gut und dann muss ich :kotz: dann gehts mir wieder gut und dann kriege ich wieder Hunger! Was für ein Teufelskreis! Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Vorallem für die erste Zeit? Danke im voraus...

      Lg
      zwaar
    • Lass doch erstmal deinen Körper und dich selber sich an den Ballon gewöhnen.
      Und wenns nicht besser wird, ab zum Arzt.

      Aber Übelkeit und Müdigkeit sind die ersten Tage normal, das vergeht ratz fatz und dann kannste mit deiner Ernährungsberatung richtig durchstarten :)
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.