02.März 10 alle guten Dinge sind 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So ein Mist !!!
      Ich komme gerade erst wieder von Bremen, hatte da ein Aufnahmetest und der hat so lange gedauert!! Jetzt noch losfahren rentiert sich nicht denn ich brauche eine gute Stunde und dann ist es viertel vor Acht. Ich wollte heute eh schon um 20:15 Uhr wieder gehen, weil mein Schatz morgen ins Krankenhaus muss !!! Voll Doof, aber ich wünsche euch einen tollen Abend und viele erstaunte Gesichter !!!!
      Auf dass ihr euch alle noch erkennt nach 2 Monaten Abstinenz.
      Liebe Grüße Nicole

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66170/.png]


      Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, mach Limonade draus !!

      SHG Friesoythe: Jeden 1. Dienstag im Monat
      19.00h Cafeteria St. Marienstift, Friesoythe
    • Ach Mensch, wir haben Dich schon vermisst, Nicole.
      :knuddel: Alles Gute für Deinen Schatz morgen, drücke ihm die Daumen.

      Ansonsten, war es wirklich Hammer heute!!!! Super gut besucht und Dr. Weise hatte richtig viel zu erzählen,
      bei der Fragenflut :grinsen: .

      War schön die vielen neuen Gesichter zu sehen und die alten Hasen natürlich auch :knuddel:
      SHG Friesoythe
      jeden 1.Dienstag im Monat um 19.15 Uhr *Cafeteria*
      St. Marienkrankenhaus Friesoythe
      eMail: shg-friesoythe@web.de
    • Moin!!!

      Gäääään, bin noch müde von gestern Abend. Ich bin gut zu Hause angekommen, konnte nur lange nicht einschlafen weil mir so viel durch den Kopf ging.
      Es war ein schöner Abend, habe ihn genossen. Ich glaube, so viele neue Leute hatten wir noch nie. Wie viele waren es? 30?
      Ich habe mich gefreut, die "Stammies" nach langer Zeit wieder zu sehen.
      Dr. Weise hatte viel zu erzählen und war auch gut Zufrieden.

      Wünsche mir, dass die Zeit bis zur nächsten SHG schnell umgeht. Freue mich schon auf nächsten Monat, euch alle wieder zu sehen.

      Schade Joana, dass du nicht kommen konntest.

      :knuddel: :knuddel: :knuddel:
    • Oh Klara, mit der Müdigkeit bist Du nicht alleine. :knuddel:

      Ich glaub mich hat noch nie ein SHG Treff sooooooooooooooooooooo angestrengt!
      Das war ja der Wahnsinn... so viele neue Gesichter!!!!
      Bis 2:30 lag ich noch wach wegen Kopfkino.... und Gedankenkarussel!!!

      Obwohls auch einen Heidenspaß gemacht hat!

      Fands total toll mich mit Dir, Silke & Heike zu unterhalten.
      Die ganze SHG war toll....

      aber ich bin platt.... und gleich kommt Mutti und wir streichen das Wohnzimmer fertig...

      dabei würd ich sogern noch schlafen...
      *sfz*

      Wie heißt das doch so schön..... das Leben ist kein Wunschkonzert....

      Wünsche Euch einen schönen Tag!!! :knuddel: :friends:
      SHG Friesoythe
      jeden 1.Dienstag im Monat um 19.15 Uhr *Cafeteria*
      St. Marienkrankenhaus Friesoythe
      eMail: shg-friesoythe@web.de
    • Guten Morgen liebe SHG`ler,

      also ich fand die SHG auch gut. Ich war überrascht wie voll der Raum schon kurz nach 19Uhr war. Ja und auch soviele neue Gesichter zu sehen...

      Gefreut habe ich mich über die netten Gespräche. Mensch habt
      ihr Euch verändert. :knuddel: Euch mal lieb!

      Zu Hause war ich gegen 1Uhr und konnte nicht gleich einschlafen. Aber ich fahre ja gerne. Lach!

      LG
      Silke
      jeden 1. Donnerstagim Monat um 19.00 Uhr
      ZKH Reinkenheide
      Postbrookstr. 103, 27574 Bremerhaven

    • 35 !!!! :995:

      Es haben sich 35 Leute in die Liste eingetragen und dann hatten wir ja noch einige Begleitpersonen dabei- also schätz ich mal so um die 40 Leute waren wir gestern - ich bin immernoch begeistert!

      Joanna schade, dass Du es nicht geschafft hast! Es fiel direkt auf, dass Du gefehlt hast! Na dann aber nächstes Mal wieder! ;)

      Ich hab mich so gefreut Euch alle wiederzusehen und dann noch soviele neue Gesichter... :freu:

      ...aber es ist eben auch sehr voll gewesen und daher wird es zum nächsten Monat eine Neuerung geben ... wir werden zukünftig erstmal zur Probe , an jedem 2. Mittwoch im Monat eine weitere SHG anbieten ... allerdings mache ich dafür jetzt gleich noch einen neuen Thread auf, damit es auch wirklich jeder sieht! :]

      Hier der Link dazu: Zusätzliche SHG Friesoythe jeden 2. Mittwoch im Monat


      Ach nochwas in eigener Sache... irgendwie hab ich mich gestern anscheinend mal wieder zu kompliziert ausgedrückt :grinsen:

      Also Sylvie wird ab sofort meine Vertretung sein und auch die zusätzliche SHG zusammen mit Meike führen und wir schauen mal, wie sie mit der Doppelbelastung leben kann und ob wir vielleicht nochmal was ändern müssen!

      Das sollte aber gestern NICHT heissen, dass ich jetzt nicht mehr die SHG leite oder die nächsten Male nicht da bin ... bei mir bleibt alles beim Alten!
      Ich bleibe Euch da vorne hoffentlich noch lange erhalten ... mir macht das nämlich ganz schön viel Spaß mit Euch! :]
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blume0810 ()