Biggest Looser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, :hallo:

      muß mich den Vorrednern anschließen. Gerade bei Serap müßte auf ihr hohes Gewicht eingegangen werden und zunächst erstmal z.B. Aqua Fitness gemacht werden, aber das Treppensteigen ist halt fürs Fernsehen, bzw. Zuschauer zum aufgeilen viel besser geeignet.

      Aus sportlicher Sicht total daneben und dann erst diese doofen Trainer....Mann zum Abschalten. Man sieht ganz deutlich, daß es mit Sicherheit nicht um die Gesundheit der Probanden geht.

      Gruß
      Anja :freu: :freu: :freu:
    • Gestern war ja die Finalshow von BL.

      Wie erwartet haben die, die am Anfang rausgefallen sind nicht mehr viel abgenommen, aber Serap, die mit 190 kg in die Sendung ging, hat 50 kg abgenommen und sah wirklich toll aus. Ihre Nichte Gamze hat 40 kg weg und wiegt jetzt 60 kg.............kaum wieder zu erkennen.
      Heino hat ganze 64 kg abgenommen, Sven ebenfalls 40 kg.............

      ........ich finde, das spricht für sich !!

      Ich fand es toll, zu sehen, dass es auch ohne OP geht, wenn der Wille mitmacht !
      die dicken Zeiten sind hoffentlich bald vorbei !!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/77752/.png]


      vor BIB : 102,5 kg
      18.3.10 : 97,0 kg
      10.9.10 : 80,5 kg
      15.11.10 : 78 kg
    • Das echt ein tolle Leistung von ihnen !!! :995: Ich drücke denen ganz fest die Daumen, das sie das Gewicht unten halten können ! :drueck: :drueck:
      Liebe Grüße
      Bina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bina ()

    • Ich bin mir sicher Serap wird noch mehr schaffen sie hat ne starke Unterstützung durch familie und nichte und ich fand es echt super zu sehn wie viel sich einige verändert haben!
      Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben,
      ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.
    • Ich hab gestern richtig viel Wasser in den Augen gehabt als ich Seraps Lebensfreude gesehen hab.
      Gamze sieht jawohl nur super aus :]

      Aber am meisten berührt hat mich Heino, da musste ich dann richtig schlucken ;( ;( ;( die Last die er abgeworfen hat war auch über den TV deutlich spürbar :held:
      Wer gegen andere kämpft braucht nur Kraft, wer gegen sich selbst kämpft braucht Stärke. Laotse
      Nur wer sein Ziel kennt findet den Weg. Laotse

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/80187/.png]
    • oute mich auch mal als biggest looser-gucker,
      obwohl ich das doch teilweise sehr strittig fand, was da so gemacht wurde. Aber ich glaube, dass das für einige, eben die leute wie heino und serap, ein weg war, wie sie ihr problem in angriff nehmen konnten. der berühmte tritt in den hintern eben. also ich fand die leistung sensationell und hoffe, dass alle so ihre erfolge daraus ziehen können.

      lg regina
      center [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/82335/.png] center


      Antrag Ende Juli 2010 bei der DAK eingereicht
      OP-Zusage am 26.8.2010 erhalten
      30.09.2010 - OP- und Anästhesievorbereitung
      07.10.2010 - Magenbypass-OP
      05.10.2010- Op vom Krankenhaus verschoben - also warten bis zum nächsten Termin
      29.10.2010- OP (und diesmal wirklich)
      08.11.2010 nach Hause entlassen
    • Original von Minnimaus40

      ...... teilweise sehr strittig fand, was da so gemacht wurde........


      naja, was ist denn nicht strittig ? Frag mal andere nach ner Magen OP, die werden dir das gleiche sagen !

      Ich finde, das Resultat spricht für sich und ob man am Ende des Tages das Gewicht hält, oder wieder in die alten Muster zurückfällt.

      Ich glaube kaum, dass Kabel1 es zugelassen hätte, dass da einer umkippt. Die hatten vor Ort eine Ärztin und ausgebildete Trainer, mehr als einige von uns hier haben :-)
      die dicken Zeiten sind hoffentlich bald vorbei !!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/77752/.png]


      vor BIB : 102,5 kg
      18.3.10 : 97,0 kg
      10.9.10 : 80,5 kg
      15.11.10 : 78 kg
    • naja aber manche übungen und sportlichen betätigungen fand ich doch zwiefelhaft und kann mir nicht denken das die für ne 200kg frau unbedingt so gesund sind ich denke das wurde gemeint...denn weitsprung usw. ist sicher nicht gelenkschonend
      Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben,
      ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.
    • Original von susilein6
      naja aber manche übungen und sportlichen betätigungen fand ich doch zwiefelhaft und kann mir nicht denken das die für ne 200kg frau unbedingt so gesund sind ich denke das wurde gemeint...denn weitsprung usw. ist sicher nicht gelenkschonend


      Bei 200 kg ist auch das Aufstehen von einem Stuhl schon ne Belastung der Gelenke und das macht man definitiv häufiger als nen Weitsprung.
      Wer gegen andere kämpft braucht nur Kraft, wer gegen sich selbst kämpft braucht Stärke. Laotse
      Nur wer sein Ziel kennt findet den Weg. Laotse

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/80187/.png]
    • Original von wiwawunderschön
      Original von susilein6
      naja aber manche übungen und sportlichen betätigungen fand ich doch zwiefelhaft und kann mir nicht denken das die für ne 200kg frau unbedingt so gesund sind ich denke das wurde gemeint...denn weitsprung usw. ist sicher nicht gelenkschonend


      Bei 200 kg ist auch das Aufstehen von einem Stuhl schon ne Belastung der Gelenke und das macht man definitiv häufiger als nen Weitsprung.




      ......jetzt stell ich mir grade vor, wie ich vom Stuhl aus Weitsprung mache :lach:
      manchmal hab ich echt ne blühende Phantasie :grinsen:
      SHG Adipositas Gummersbach
      Treffen: jeden 3. Mittwoch des Monats
      Uhrzeit:19.00 Uhr
      Ort: Kreiskrankenhaus Gummersbach in den Räumen der Krankenpflegeschule
    • Mir hat die Sendung einiger maßen auch gefallen...
      ABER ich möchte diese Personen sagen wir mal nach. 2j. wieder sehen!!!
      ob die es schaffen das erzielte Gewicht zu halten????????????
      bin Skeptisch aber ich wünsche es denen :drueck:

      habe selber vor Jahren es geschafft in 5 Monaten 45kg abzunehmen
      (wollte Polizistin) werden, meine Kondition war echt Olympia reif...
      nun ja die Realität hat gesiegt, 50kg kamen drauf!!!

      ach wenn es nur das ABNEHMEN wäre...
      das H A L T E N ist schwierig nicht das abnehmen!
      so war das immer bei mir...
      Lg fatma
    • Also ich finde das Abnehmen mit Sport und Ernährungsumstellung kein Kinderspiel, ich weiß die Leistung der Teilnehmer zu schätzen. Die mussten von Anfang an mit Ü100 ein volles Fitnessprogramm machen und das ist ganz schön heftig für so einen schweren Körper.
      Natürlich ist das Halten eine riesen Kunst, da gehört viel Willen dazu.
      Aber Fatma, das ist doch bei euch Operierten nach der Abnahme auch nicht anders, ohne Disziplin beim Essen läuft nichts.
      Die Mehrzahl der Übergewixchtigen müssen schauen, wie sie so zurechtkommen, Ich denke, dass AC Operationen bei Adipositas immer noch die Minderheit sind und hoffentlich auch bleiben.
      Deshalb Gratulation an die Teilnehmer, sie haben wahnsinnig viel geleistet, auf das können sie stolz sein.
      Zum Thema Abnehmen ohne AC, wir hatten doch eine Moderatorin, Tanja, die sehr viel abgenommen hat. Weiß jemand, was aus ihr geworden ist?
      LG Äffchen
    • Äffchen
      eben, selbst mit OP muss du 100% aufpassen und Disziplin zeigen!
      Da will ich nicht schön reden...
      ABER in kurzer Zeit (6mon) soviel Kilos zu verlieren...ist nahe zu zum scheitern
      verurteilt! so sehe ich das!!!
      es sei den die treiben 24std. Sport so wie in der Sendung...
      den jetzt ist die Show vorbei...der Druck lässt nach...Alltag kehrt ein!

      ich gönne es denen :995:
      Hut ab!
      Natürlich gibt es auch Menschen die OHNE AC wunderbar abgenommen haben
      und das halten können...die wissen eben wo der Schaltknopf ist ;)
      fatma
    • Hallo Fatma :hallo: ,

      ich habe soeben eure Beítage gelesen und ich muß auch sagen ich bewundere die 4 besten von Biggest Loser für ihre Disziplin. Denn diese mußten sie beweisen, sie waren glaube ich nur 8-9 Wochen auf Mallorca im Camp danach mußten sie zeigen das sie es auch zu Hause durch halten können und das haben sie gezeigt ( zumindestens für 3-4 Monate ) ich wünsche Serap :held: das sie es schafft von ihren jetzt noch knapp 150 Kg runter zu kommen und weiterhin soviel Kraft wie sie bisher hatte es durch zu halten.
      Ich hätte es niemals geschafft, ich glaube ich wäre schon allein auf der Treppe mit 800 Stufen oder waren es mehr? tot umgefallen.

      Natürlich denke ich auch das es extrem ist was von den extrem übergewichtigen erwartet wurde, aber sie sind immer unter Ärztlicher Kontrolle gewesen und man sieht ja es geht.
      :=): Liebe Grüße Sonja :=):
      [Blockierte Grafik: http://www.vave.com/src/4441.png]
      Leben ist, was einem begegnet,
      während man auf seine Träume
      wartet.