Abnahme ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Abnahme ???

      Hallo!

      Du hast 15!!!!!!!! Kilo in 4 Wochen abgenommen.

      Ich gehe davon aus das Du von DEINEM Stillstand schreibst und nun machst Du Dich fertig.

      Liege ich da richtig?

      BITTE mach Dich nicht verrückt!

      15 Kilo in einem Monat ist schon mehr als es gut und gesund ist, aber dirket nach OP durchaus möglich, weil es alles Wasser ist welches man da verliert.

      Gönn Dir und Deinem Körper den Stillstand denn es geht garantiert weiter!
    • RE: Abnahme ???

      Hallo Cheyenne,

      darf ich Dich fragen, wieso es für Dich wichtig ist, w i e v i e l andere UserInnen innerhalb eines Monats mit RNY abgenommen haben ?
      :nix:

      Es gibt hier im Forum unendlich viele Threads, in denen UserInnen mitteilen/bemängeln/klagen......, daß es zu Stillständen kommt.

      Und immer wieder posten wir, daß Stillstände absolut normal sind und sogar sein m ü s s e n. (siehe mit Suchfunktion:Stillstand)

      Wo kämen wir denn hin, wenn es nicht auch mal Stillstände gäbe, in denen der Körper sich "erholen" kann?! Er leistet schließlich Schwerstarbeit beim schnellen Abnehmen.

      Und außerdem: was ist denn ein "Stillstand" ???
      Ab welcher Zeit dürfen wir das denn so nennen?
      Nach 2 Tagen, 2 Wochen, 2 Monaten, 2 Jahren.......?

      Bitte verstehe mein posting nicht falsch, ich möchte Dich weder ärgern noch provuzieren noch sonst 'was.
      Deshalb habe ich Dich ja zu aller erst mal gefragt, w i e s o Du diese erste Frage stellst.

      Also zu Frage 2:
      jaaaaaaa, ich kenne auch den sogenannten Stillstand (ohne zu murren)!

      Zu Frage 1 wirst Du von mir k e i n e Antwort erhalten, denn ich will und werde keine "Wettrennen/ Vergleiche ziehen" um's schnelle Abnehmen unterstützen.

      :neinnein:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • RE: Abnahme ???

      Hallo Jasmina!

      Ja, Du liegst richtig!
      Aber bei mir war auch nichts normal! Bei mir gab es mehrer grosse Komplikationen nach der OP!
      Ich war insgesamt 22 Tage im KH!
      Ist es echt viel, meine 15 Kg?
      Bin schon etwas verunsichtert, weil seit Tagen nichts mehr geht...
      Mache mir echt Sorgen!

      Gruss: Cheye

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheyenne ()

    • Hi Cheye,

      Nein, Du bist mit dem Gedanken und Zweifel nicht alleine....man kann es aber wirklich nicht vergleichen, da jeder anders abnimmt und auch jeder ein anderes Startgewicht und andere Rahmenbedingungen hat....wenn überhaupt müsste man es schon prozentual vergleichen.

      Guckst Du: Frustrierende Gewichtsentwicklung

      Bei mir geht's inzwischen wieder bergab. Ich glaub, der Körper braucht nur mal ne Verschnaufpause und vielleicht auch etwas anderes Futter in der nächsten Abnehmphase. Bei mir geht's nach 2 Wochen Stillstand wieder seit ich die Kalorien auf ca 600 erhöht habe und etwas mehr Fett esse. Seither ist auch das Thema Verstopfung deutlich weniger akut.

      Alles wird gut, TSCHAKKA :friends:

      :hallo:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roseanne ()

    • ich hab abgenommen....ich hatte stillstände


      mehr sag ich dazu nicht, denn das ist hier kein wettbewerb


      mach dir keen kopp, dis geht alles weiter runter
      VORSICHT BISSIG !!!!
      Ich habe keine Macken, das sind nur Spezial Effekte .

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17348/.png]
    • Stillstand? Gibts.
      Abnahme? Läuft.
      Vergleiche? Ne danke, ich bin ich und das ist kein vergleichender Wettbewerb...wenn du sowas suchst, Biggest Loser läuft auf Kabel1 ;)

      Ne ernsthaft...nach der OP ist 15kg super. Aber dein Körper muss sich erstmal wieder erholen und regenerieren...es wird NICHT in diesem Tempo lange weitergehen...dann will ich aber kein Fününüh hören ;)

      Mach dir nicht zu sehr Gedanken, alles wird gut wenn du dich an die Regeln hälst.
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Nachdem es ja kein Wettbewerb sein soll und Du es ja "nur" wissen willst :grinsen:

      habe ich mal meine Aufzeichnungen angeschaut

      auch ich habe im ersten Monat 15 kg abgenommen - wobei 5 kg davon schon vor OP waren.

      Dann ging die Abnahme rapide "zurück" - und es waren nur noch 4 - 6 kg im Monat :]


      Grüße
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • RE: Abnahme ???

      super abgenommen, aber nun stell dir mal die frage wo wäre dein gewicht ohne op ich glaub du machst dich nur verrückt,langsamer abnehmen ist gesünder und ausserdem hast du jetzt einen helfer und ohne ernährungsumstellung wird jeder kämpfen müssen also disziplin und gedult das ist was man braucht übrigens auch ohne op und diät.LG Michi
    • Muss Elisabeth voll rechtgeben. Nach meiner raschen sehr hohen Gewichtsabnahme im ersten Monat habe ich Stillstand was ich ganz normal finde, Aber muss sagen, dass mein Koerper sich trotz Stillstand sehr veraendert. Mein Maasband zeigt mir .dass es stetig weniger um die Taille und Huefte werden.
      LG Wycky
    • RE: Abnahme

      Schön mal wieder von Dir zu lesen, Wycky!

      In einer Zeitung las ich kürzlich einen Bericht, das man, neueste Forschungen vorausgesetzt, nicht so viel auf den BMI schauen sollte, sondern mehr auf´s Maßband.

      Wycky schreibt ja, das sie auch einen Gewichtsstillstand hat, aber trotzdem sich der Umfang zentimeterweise verringert.
      Der Körper, und jeder ist anders, muß sich an die veränderte Situation erst gewöhnen.
      Erst wenn er das merkt kommt auch die Abnahme wieder.

      Geduld ist gefragt, meint der

      Pirat (Karl-W.)