Dickste Frau/Mann Deutschlands

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      habt ihr mal die Kommentare gelesen?
      Da kommen mir vor Zorn und Schmerz die Tränen in die Augen geschossen!
      Was sind manche Menschen doch gemein und gehässig.

      Schade das ich die Kommentare gelesen habe, das tat weh!!!!!!!!!!!!!!

      Gruß Susi
    • RE: Dickste Frau/Mann Deutschlands

      Hallöle,

      mir hat es gereicht nur die kurzen Zitate zu lesen, bääähhhhh!!!! :P

      Aber was soll ich sagen..... die sind alle blöd. :kotz:

      Außerdem kennen die uns gar nicht und darum sollen Sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst!!! :flüster:

      LG Eure Maren
      Treffen jeden 3. Dienstag im Monat im Ernst von Bergmann Klinikum Raum M213 um 18:00 Uhr
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/79257/.png]

      shg.adipositas.potsdam@gmail.com
    • Hallo...Bild!!! Wie kann man da Niveau erwarten? Ich erwarte doch auch bei ner Dose Ravioli keinen Koch aus Italien, der aus der Dose springt und mir die Ravioli frisch mit frischen Zutaten zubereitet...Deppen lesen Deppenblätter, Gleich und Gleich gesellt sich gerne.

      Von daher...gebt doch einfach n Scheiss auf die dummen Halbaffen da ;)
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Bin ganz Deiner Meinung, Alex!!!!

      Vielen Dank habe die Worte nicht so gut gefunden wie Du!!!!

      LG Maren
      Treffen jeden 3. Dienstag im Monat im Ernst von Bergmann Klinikum Raum M213 um 18:00 Uhr
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/79257/.png]

      shg.adipositas.potsdam@gmail.com
    • Hallo zusammen,

      durch die Kommentare haben sich diese Leser doch für eine vernünftige Konversation disqualifiziert!

      Irgendwie habe ich da einen arbeitslosen, mit sich und der Welt unzufriedenen BILD-Leser vor Augen, der versucht, seinen Frust los zu werden. Was natürlich nichts gegen Arbeitslose sein soll, nur haben die sich ja alle über die Kosten für die Allgemeinheit aufgeregt.

      Unverständnis stellt sich ein...
      Liebe Grüße,

      Robert




      ----------------------------------------------------

      05.10.2009 : Vorgespräch in Sachsenhausen 184 cm / 185 kg / BMI 54

      Januar 2010 : Kostenübernahme-Zusage AOK

      24.03.2010: Bypass-OP in Sachsenhausen 173 kg / BMI 51

      03.05.2010: Viertägiger Klinikaufenthalt (Magengeschwür) 156 kg / BMI 46

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/77983/.png]

      Mein OP-Bericht
    • Ich habe den Bericht und die Kommentare noch nicht gelesen, aber Norbert und ich inklusive Moderatoren-Team haben beschlossen, dass wir gewissen Sendern keine Unterstützung mehr geben werden.

      Solange bestimmte TV-Sender es nicht schaffen, ernsthaft über unsere Krankheit "Adipositas" zu berichten, sondern im Gegenteil hier noch alles reißerisch und absolut schlecht recherchiert zur Schau stellen, sollen sie gucken, wo sie noch "Werbe-Material" bekommen.

      Von uns nicht mehr. :neinnein:

      Die letzte Aktion eines gewissen Senders bzw. einer Zeitung mit geringen Niveau hat uns gereicht. Hier wurde der Bogen um ein vielfaches überspannt. Hauptsache war, dass die Einschaltquoten bzw. die Auflagen passten, was sie mit solchen Berichten letztendlich angerichtet haben, ist ihnen völlig egal. Man muss sich wirklich die Frage stellen, ob "Geld" alles ist oder um was es ihnen wirklich geht bzw. gegangen ist.

      Es war ein Schlag ins Gesicht für alle, die an Adipositas erkrankt sind. Hier zählt es nicht um Aufklärung, sondern nur noch um Geld und ..... Machenschaften, die wir nicht mehr vertreten können/wollen. Mit uns nicht mehr !!!
    • Ich habe es mir jetzt angetan und den Bericht sowie 3 Seiten Kommentare gelesen. Erst wollte ich etwas schreiben, aber ich glaube, dann hätte ich etwas geschrieben, was ich so nur denke.

      Es spiegelt sich wirklich das Niveau der Zeitung bei den meisten Kommentaren wieder. Man kann nur noch schockiert den Kopf schütteln.

      Es grenzt schon an Rassismus, was mit den Menschen gemacht wird, die an Adipositas erkrankt sind. Ich fasse es nicht und bin einfach nur schockiert.

      Egal wie man über das eine oder andere denkt, aber es sind erwachsene Menschen und sollten das Gehirn einschalten, bevor sie solche Kommentare schreiben.