Aquagymnastik in Köln Rodenkirchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aquagymnastik in Köln Rodenkirchen

      Hallo liebe Foris,

      aus meiner SHG Köln - Rodenkirchen wurde der Wunsch an mich/uns herangetragen, einen Aquagymastikkurs ins Leben zu rufen.

      Wir machen das gerne und können heute schon das Angebot machen - eine Gruppe nur "für uns" ,ohne Fremdbesucher - und es stünden 2 Bäder in Köln Rodenkirchen zur Verfügung.

      Dafür brauchen wir aber eine Mindestteilnehmerzahl von 8-10 Leuten, damit sich der Aufwand auch rechtfertigt.

      Ich bitte aber um Verständnis, dass wir die Vorabeiten/Vorabverhandlungen nur dann führen, wenn sich überblicken läßt, dass auch ausreichend Wassernixen und Neptuns Interesse bekunden.

      Also wer aus dem Kölner Raum Interesse zum :schwimm: hat - bitte melden.
      Dies ist nicht nur ein Angebot für Mitglieder der SHG Köln- Rodenkichen.


      1. Ute
      2. Gerd
      3. Georg
      4. Daniel
      5. Friedel
      6.
      7.
      8.
      9.
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • Kommt auf den Tag an ;)
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • RE: Aquagymnastik in Köln Rodenkirchen

      Hallo Gerd,

      wie schon in der SHG gesagt: ich wäre dabei!

      UTE
      UTE

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/78461/.png]

      klinikunabhängige SHG ZzZ Köln-Rodenkirchen jeweils am 2.ten Dienstag im Monat um 19.00 Uhr
    • @ Alex - wenn ich hier so manche Postings lese - können du und ich doch froh sein, dass wir mit den Tagen nix am Hut haben :grinsen:

      Wie geschrieben - sicherlich ist ein Tag aushandelbar - wo natürlich das Mehrheitsgesetz entscheiden wird.

      @ Ute - finde ich echt klasse von dir - dann werde ich den Reigen mal mit dir eröffnen - Danke :dubistprima:

      Viele Grüße

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • :hallo:

      GERD :grinsen:

      Ja Aquagymnastik ist cool...hab mir über Ebay (mal so als Tip) meinen Gurt gekauft ;) Wenn ich wieder fit bin starte ich damit auch durch, leider ist mir Rodenkirchen was weit weg :(

      Euch viel Spaß!

      Lieben Gruß Dani :knuddel:
      Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut! :]
    • Nee...es kommt nur auf den Tag an ;)

      Aber ansonsten...maue Beteiligung...warum? Titten haben wir alle, so what? :P
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • :hallo:

      So wie ich das von der guten Frau verstanden habe, wird der " Tag " wohl Mittwochs sein. Ihr wäre es zwar lieber Dienstags, aber da ist ja alle 4 Wochen SHG Abend ;).


      @ Alexx: Ich glaub, Mittwoch´s kannst Du doch nicht, oder :grinsen: :P


      :imgriff:
      Britta
      Mein Verlauf:

      22.04.09 1. Gespräch bei Frau Dr. Alfes - Leverkusen
      26.05.09 Abgabe -Antrag auf Magenschlauch- an die Barmer Ersatzkasse
      22.06.09 Zusage von der KK
      05.10.09 OP - Magenschlauch


      16.10.09 ...... - 20 kg
      11.11.09 ...... - 30 kg
      24.12.09 ...... der Weihnachtsmann hat mir das schönste Geschenk gemacht - 40 kg
      01.03.10 ...... - 50 kg ich glaub, mehr geht nicht mehr
      nach einem Stillstand von 3 Monaten geht es jetzt gaaaaanz langsam weiter

      Uuups, schwanger :-)
    • Britta, das war deutlich, von daher meld ich mich einfach mal nicht an. Cest la vie.
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • :staun: ALEXX !!! So war das doch gar nicht gemeint ;(
      Mein Verlauf:

      22.04.09 1. Gespräch bei Frau Dr. Alfes - Leverkusen
      26.05.09 Abgabe -Antrag auf Magenschlauch- an die Barmer Ersatzkasse
      22.06.09 Zusage von der KK
      05.10.09 OP - Magenschlauch


      16.10.09 ...... - 20 kg
      11.11.09 ...... - 30 kg
      24.12.09 ...... der Weihnachtsmann hat mir das schönste Geschenk gemacht - 40 kg
      01.03.10 ...... - 50 kg ich glaub, mehr geht nicht mehr
      nach einem Stillstand von 3 Monaten geht es jetzt gaaaaanz langsam weiter

      Uuups, schwanger :-)