15.03.10 Mal wieder zum blocken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 15.03.10 Mal wieder zum blocken

      HUHU,

      nach langer Abstinenz wieder hier, obwohl ich les immer Still mit ;O)




      Also ich hatte ja am 4.12 meine OP wegen Slippage, vor 6 Wochen wurde ich das erstemal geblockt, mit 5 ml, mein Band fast 14 ml.

      Kann aber noch verhältnismässig viel essen, nunja viel in meinen Augen, kann 2 Brötchen nacheinander essen, konnte ich vor der OP nicht, ist halt auch ne Umstellung was man jetzt kann was vorher nicht ging.

      Jetzt mein Problem:

      Vor 6 Wochen wollte der Doc schon 6 ml versuchen, bemerkte dann aber eine Rückstauung in die Speiseröhre, nun mach ich mir selber Panik das ich nicht mehr geblockt werden kann, was mach ich dann nun, hab leider erheblich zugenommen *8Kg*

      War die Rückstauung vielleicht nur weil ich nervös war, oder ist das jetzt immer so. Wie geschrieben das turnt mir im Kopf rum. Und was dann?

      Naja werds ja morgen sehen,

      Auf nach RE ;O) !!!!!
    • Ich hoffe es klappt und du kannst geblockt werden, so dass du abnehmen kannst und es dir aber auch gut geht.

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      Kommst du am Mittwoch in die SHG?

      Lg Ramona :hallo:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Hallo ;O(

      es ist noch schlimmer als ich Gedacht hab!!!!!

      4 ml von meinen ursprünglich 5 ml sind Spurlos verschwunden, der RöntgenDoc meinte sowas kann schonmal vorkommen, so muss ich nochmal in 3 Wochen zur Kontrolle, ich befürchte ja das ich irgendwo ein Leck hab ;O(

      Werd aber nu eine 2 Meinung einholen und werd mal nach Ratingen fahren, das wollte ich mich ja zuerst operieren lassen.

      Gucken was die sagen

      Vor 6 Wochen meinte er noch so 5 ml gehen 6 nicht weil sich das dann in der Speiseröhre zurück staut, jetzt das gleiche in grün nur schon bei 5 ml, also hab ich nur insgesamt 4 ml drin.

      Ach ist alles blöd.
    • Hi Tascha,
      habe leider auch total Probleme, obwohl ich schon geblockt wurde...vor einem Monat!
      Leider kämpfe ich nun seit 6-8 Wochen mit einem Abnahmestillstand, bzw. habe auch schon mehrfach wieder zwischendurch etwas zu-, dann wieder abgenommen..... :-(
      Bei mir kommt allerdings noch dazu, dass ich Anfang Februar eine Schilddrüsen-Op hatte, bei der diese komplett entfernt wurde. Nun müssen erst die Ersatzhormone eingestellt werden, und das alles kann die Abnahme schon ganz schön beeinflussen.... :nix:
      01.12. 2009 - MAGENBAND PROF.SAAD GUMMERSBACH
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84080/.png]
      Dez 09 - OP mit 149
      kg = BMI 47, geblockt 4 x, insgesamt 7ml.
      12.03.2012: 112 kg --- BMI 35,3

      Ich danke Gott und Prof.Saad für diese Chance! :ihrseidprima: