"Ich will die dickste Frau der Welt werden!"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Ich will die dickste Frau der Welt werden!"

      Also ich will das nicht, aber ich habe eben diesen Artikel gefunden:

      (16.03.2010, 14:51)

      "Ich will die dickste Frau der Welt werden!"

      Zu diesem Vorhaben kann man der Amerikanerin Donna Simpson wohl nur gratulieren. Die 42-jährige Frau aus New Jersey hat endlich ihre Berufung gefunden. Stattliche 275 Kilogramm bringt sie aktuell auf die Waage, 450 Kilogramm sollen es innerhalb der nächsten zwei Jahre werden. Damit sie ihr ehrgeiziges Ziel erreicht, spachtelt sie jeden Tag 20 000 Kalorien in sich hinein. Mal so als Vergleich: Ein Mann der den ganzen Tag extrem schwer körperlich arbeitet verzehrt meistens noch nicht einmal 7000 Kalorien. Eine normale Frau, die sich nicht sonderlich viel bewegt dürfte einen Kalorienbedarf von rund 2000 Kalorien haben- je nach Größe und Gewicht natürlich. Aber das reicht Donna Simpson nun einmal nicht. Um ihre Gesundheit scheint sie nicht besorgt zu sein. Mit 275 Kilogramm fühlt sie sich topfit und pudelwohl. Sie schafft es sogar noch sich mehrere Meter am Stück fortzubewegen. Ihr Haus kann sie allerdings auch jetzt nur noch mit einem Scootmobil verlassen. Wenn die 450 Kilogramm erst einmal erreicht sind, wird auch wohl das nicht mehr möglich sein. Was sich für manche von uns wohl ziemlich eklig anhört, scheint den Partner von Donna – Phillippe- erst so richtig anzutörnen. Der 49-jährige hatte Simpson auf einer Dating-Webseite für übergewichtige Menschen kennengelernt und ermutigt sie sogar, den Gewichtsrekord zu brechen. Na dann mal viel Erfolg!

      Kleiner Nachtrag Um mal eine Vorstellung davon zu bekommen, was Donna jeden Tag in sich hinein schaufeln muss, um auf 20 000 Kalorien zu kommen: Wer bei McDonald‘s ein Hamburger Royal TS Maxi Menu mit großer Pommes und Cola und Mayo zu sich nimmt und als Nachtisch noch einen großen Latte Macciato trinkt und einen McFlurry isst, der hat gerade einmal 1485 Kalorien geschafft und müsste das Ganze also noch 13,5mal essen, um auf Donnas Kalorienmenge zu kommen.


      Also ich bin sprachlos! :(
      :136:

      Essen ist ein Bedürfniss, Genießen ist eine Kunst!
    • :alles: :alles: :alles: :alles: :alles:

      Das das über Ihre Gesundheit geht, scheint sie noch (?) nicht zu merken.

      Ist schon traurig, aber des Menschen Wille ist sein Himmelsreich.


      LG Andrea :hallo:
      01.01.2008 150,0kg
      22.12.2009 144,0kg
      01.02.2010 140,0kg
      08.02.2010 138,0kg(OP Gewicht)
      13.02.2010 140,0kg(Entlassungsgewicht)
      07.03.2010 129,9kg Jipijee wieder ein 10-ner weg :P
      13.05.2010 119,9kg Hurra - endlich sind die nächsten 10kg verschwunden!
      05.06.2010 114,9 kg Jipiejei.....endlich Halbzeit überschritten!
      06.07.2010 109,3kg - der nächste Zehner ist geschafft!
      31.12.2010 Der Uhu ist Punktgenau gelandet! 99,8 kg


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/32909/.png]
    • Hab ich schonmal erwähnt, das die Welt verdummt? Und Amerika ist da wohl momentan Spitzenreiter... :nix:
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Ob sie nach solchen öffentlichen Aussagen dann bei ihrem Zielgewicht anschließend die AC-OP bezahlt bekommt? Irgendwann werden die Begleiterkrankungen schon noch kommen. Würde mich dann mal interessieren.

      Liebe Grüße
      Beate
    • Ich glaube, dass sie dann nicht mehr OP-fähig ist - selbst im Land der unbegrenzten Möglichkeiten (Dummheiten;) ) - wird kein Arzt mehr bei diesem Gewicht das Risiko eingehen bzw. die Instrumente dafür haben.

      Ich denke, dass dies beim jetzten Gewicht schon grenzwertig sein dürfte.

      :(
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • oh man..... ich fühle mich mit meinem gewicht ja schon super unwohl ....und das ein mann das auch noch unterstützt ....UNFASSBAR!!!!

      gut das man nicht alle menschen verstehen muss !!!!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/78859/.png]

      26.06.08 Termin beim AC
      10.10.08 Antrag bei der KK eingereicht
      10.11.08 Antrag abgelehnt

      24.03.2010 Termin beim AC in Ratingen
    • Da fehlen mir die Worte............... ;(

      Wenn die Person ärztliche Hilfe braucht, zahlt die Allgemeinheit!
      Was das wohl kostet!?!?!? :(

      Und wenn einer im Forum ein Magenband, oder einen Bypass will ( oder braucht), dann fehlt den Krankenkassen das Geld!?!?!?!? :(

      Traurig, aber wahr!!!!!


      liebe Grüße

      Hannelore :nix:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Ja, ein sehr interessanter Fall für jeden Verhaltenstherapeuten.
      Eine krasse Ausartung des feeden. Aber Amerikaner halt. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort kann man sich in aller Ruhe zu tode fressen. Ginge hier kaum. Hier würde man direkt im anschluss am solche Artikel Besuch von den Männern mit der chicken Jacke bekommen - die die man auf dem Rücken zumacht. Zwangseinweisung!
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


    • RE: "Ich will die dickste Frau der Welt werden!"

      Na dann wünsche ich dieser "tollen Frau" ganz viel Glück bei ihrem Vorhaben.

      Mal sehen ob der Partner immernoch so von den Kilos angetörnt ist wenn er ihr die Windeln wechseln muss! :hihi: :hihi:

      ALLE BEKLOPPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Hallo Hannelore, :hallo:

      in den USA zahlt noch nicht die Allgemeinheit. Aber ohnehin ist das so eine Sache mit der Allgemeinheit, denn die zahlt bei uns die Erkrankungen durch Alkoholmissbrauch, Raucherkrankheiten, Sportunfälle und andere Fehlverhalten. Aber das ist nun mal die Freiheit des Einzelnen. Wie auch immer, in diesem Falle würden wir hier in Bayern sagen:

      De Oide hod an gscheidn Schuss.

      Servus

      Hermann :imgriff:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hermanngerman ()

    • Hallo


      diese Damen hat den letzten Schuss nicht gehört.


      Unser eins versucht alle Möglichkeit das eine Op kommt und was macht sie......

      die spachtelt alles in sich rein .......na Mahlzeit.

      Na wenn sie meint :alles: :alles: :alles: alles rein in die Figur.


      Gruß
      blue-neely
      [url='http://www.diaet-ticker.de'] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/116645/.png[/img][/url]
    • abartig einfach nur abartig :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: !!!!!!

      Sorry für meine deutlichen Worte,aber sowas muß man als einigermaßen intelligenter Mensch nicht verstehen.

      Hut ab,daß die sich überhaupt noch bewegen kann.

      Also mir fällt das mit meinen momentanen 166 kg schon extrem schwer und ich leide ohne Ende an meinen täglichen Schmerzen und hoffe nur noch,daß das alles bald ein Ende haben wird....


      Und dann liest man sowas - unfassbar!!!!!
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_f1f80f4502f7320e84a7800dc6b4a27e.png]





      170 cm / 171 kg / BMI 59.2

      26.10.2009 Beratungsgespräch in Sachsenhausen FFM

      08.12.2009 Antragsabgabe bei KK

      10.02.2010 Kostenzusage von KK erhalten



      24.03.2010 Einrücken ins KH nach Sachsenhausen

      25.03.2010 geplante Magenbypass-OP




      Bin nicht zu dick,nein nur zu klein für mein Gewicht :hihi:



      Reich ist nur,wer wahre Freunde hat
    • kann die trulla mir nicht die kohle geben , die sie dafür verballert?


      ahhhhhhhhh herr schmeiss hirn vom himmel !!!!!!
      VORSICHT BISSIG !!!!
      Ich habe keine Macken, das sind nur Spezial Effekte .

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17348/.png]
    • Ich kann es nicht fassen! Ich kann es fast nicht glauben!

      Wie kann man so etwas wollen mit 275 kg? Ich bin extrem übergewichtig mit meinen 169 kg und leide täglich. Ich weine viel, weil ich mich zwar bewegen kann, aber so viele Begleiterkrankungen habe. Berge steigen, Radfahren, das geht doch alles nicht mehr so ohne weiteres und diese Dame will dem die Krone aufsetzen? Kann das wahr sein? Und was für ein Mann ist das, der nur an sich denkt und nicht an seine Frau?

      Mir fehlen die Worte...