oje Narkose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • oje Narkose

      Hallo ihr lieben ,

      am 07.04 bekomme ich ja meinen Magenbypass davor habe ich am wenigsten Angst. Mein problem ist die NARKOSE denn ich habe ja so einige Allergien (Soja,alles was so im früher blüht und einige Schmerzmittel)worauf ich dann meist mit Atemnot reagiere. :(
      Da ich ja die OP Vorbereitung schon hinter mir hab ist jetzt alles noch viel schlimmer...... Laut Anästesistin kann ich nicht das übliche Narkosemittel bekommen da die neueren mittel auf Sojabasis sind. Allerdings sagte sie gleich das das nicht so gut vertragen wird ( Übelkeit, :kotz: usw.) na prima und das nach der Op.
      Hoffe das ich alles soweit vertrage!!!!!

      Hat jemand vielleicht auch Erfahrung damit ?

      LG Denise ;):
    • Erfahrung damit nicht...
      Aber da ich in der selben Klinik operiert wurde, in der Du operiert wirst, kann ich Dir sagen, dass Du schon bevor Du aufwachst etwas gegen Übelkeit bekommst. Und sobald Du auch nur ein halbes Auge offen hast, wirst Du schon gefragt, ob Du noch mehr brauchst.
      Die lassen Dich da nicht unnötig leiden. Musst Dir keine Sorgen machen. ;)
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Hallo ich habe auch so einige Allergien. u.a. örtl. Bet. Mittel, ibuprofen
      Sag ich immer dem Narkosearzt und bekomme prophylaktisch ein Anti-Allergiemittel in meinen Narkosecoktail,
      Hat bis jetzt immer geklappt.
    • Ich habe eine Allergie gegen Atracurium, das ist das Mittel der Wahl zur Muskelrelaxans bei einer Bauchspiegelung/OP. Ich habe das dann dem Narkosearzt gesagt. Er meinte, das Mittel nimmt man am häufigsten, aber wenn er weiß dass ich das nicht vertrage, nimmt er eben ein anderes, es würde 100e geben :-).
      Und anscheinend hat alles prima geklappt :grinsen: