Frage zum thema trinken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zum thema trinken

      Hallo,
      ich habe zwar noch keine op aber grade etwas gelesen und ne frage dazu an euch

      gelesen hatte ich
      *Ganz wesentlich ist die Änderung des Trinkregimes. Sie dürfen nicht nach dem Essen, sondern nur zwischen den Mahlzeiten trinken. Trotzdem müssen Sie mindestens 2 Liter täglich trinken, immer zwischen den Mahlzeiten.*

      wie ist das mit dem Trinkennach der op?Ich Trinke sehr viel da ich von klein auf an so wie mein Sohn auch immer extremen durst habe was keine Ursachen hat.
      Vorallem essen ohne trinken dabei kann ich garnicht.........

      Aktuell trinke ich so 4-5 L in 24 stunden

      Was die Ärzte freut wenn mann sagt ich trinke viel
      aber für uns ein laster ist.Mein Sohn schaft mit 9 Jahren seine 3l am tag
      lg Bianca

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bibi78 ()

    • Hallo Bianca,

      mir ging es vor der OP so wie Dir, ich habe locker 4l am Tag getrunken, ab und zu auch mehr und immer zum Essen.

      Nach der OP habe ich angefangen mir langsam trinken anzugewöhnen und immer eine halbe Stunde vor bzw. nach dem Essen. Es war nicht ganz leicht, aber machbar. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ich habe mich gut daran gewöhnen können und komme dennoch auf meine zwei Liter Trinkmenge. Mehr verlangen habe ich seid der OP nicht mehr.

      Für Dich alles Gute.

      LG von Nicole
      Lebe Deine Träume und verträume nicht Dein Leben!!!
      :kaffee: Meine Vorher/Nachher Bilder ...