am 25.3.10 ist wieder SHG in würzburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schön roddy dass du auch wieder kommst :positiv: :freu:, porri wird morgen nicht bei uns sein, sie ist krank. an dieser stelle unserer KLEENEN gute besserung :friends: :friends: :friends: :friends: :friends:
      :indianer: INDI :indianer:
    • So... bin nun in der Heimat angekommen...

      Bisschen relaxen und dann fahr ich los zur SHG ;)

      Ich freu mich und bin gespannt,

      Bis später,
      Helena
      Sep 2004: 128 kg
      16.05.05: 86,3 kg (BMI: 29,2)
      April bis Juli 08: Gutachten sind da, Antrag ist fertig
      26.03.09: 142,5 kg (BMI: 48,2)
      06.04.09: 128 kg
      12.09.09: 139,5 kg

      Bypass-OP: 28. Oktober 09


      Groesse: ca. 172 cm

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/43213/.png]


      Letzte SHG am 19.11.2010 18.30 Uhr, Raum 1002, SEKIS Albrecht-Achillesstr. 65, 10709 Berlin mit Vortrag von Prof. Krapohl
    • :hallo:


      Es war wieder ein soooo schöner Abend!

      Neue Gesichter :freu: :freu: die uns Löcher in den Bauch (noch habe ICH ja genug) fragen können!

      Eine SUPI SHG Leitung :knuddel: :knuddel: DANKE für deine Arbeit :positiv:

      GUTE BESSERUNG für unsere Kranken: Bruno, Alex, Porri (hab ich jemanden vergessen???)

      Schön, dass wir mal Besuch aus BERLIN hatten :hallo: :hallo: Helena komm schnell wieder zu uns und in die "alte" Heimat!!
    • hallo zusammen, :hallo:

      ja, es war gestern wieder ein schöner abend mit so vielen leutchens, einigen neuen gesichtern und auch "alten" die sich mal wieder haben sehen lassen.

      über den besuch von helena haben wir uns auch sehr gefreut, wir sehen uns wieder in 1 1/2 jahren, gelle? :zwinkert: :zwinkert:

      besonders gefreut hat es mich auf die rückmeldung der"neuen" die sich sehr wohl in der gruppe gefühlt haben und es genossen haben in die "starke gemeinschaft" aufgenommen worden zu sein, ja, denn nur :gemeinsamsindwirstark:

      freue mich dass die gruppe nach wie vor so starken anklang findet :imgriff:

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • @Steffi :hallo:, :dankeschön: , ich habe gestern abend an euch gedacht. ;(

      War aber besser so, hätte euch nur angesteckt mit meiner dicken Erkältung. :neinnein:

      Aber die nächste SHG (bzw. der Stammtisch) kommt bestimmt. :] :freu:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • .... lieben Dank ....

      Hallo zusammen,

      wollte mich auf diesem Wege nochmals für das herzliche Willkommen in eurer Gruppe bedanken!!!!
      Es war ein wunderschöner Abend, an dem ich sehr viele Infos und Tipps sammeln durfte.
      Habe mich auf Anhieb sehr wohl bei euch gefühlt und freue mich bereits auf ein Wiedersehen in vier Wochen!!!

      Lieben Dank für eure Offenheit, eure unterstützenden Worte und einen rundum gelungenen und zusätzlich superwitzigen Abend!!!

      :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

      Bis bald und ein schönes Wochenende!
      :zwinkert:
      Tanuk
    • RE: .... lieben Dank ....

      Original von Tanuk
      Hallo zusammen,

      wollte mich auf diesem Wege nochmals für das herzliche Willkommen in eurer Gruppe bedanken!!!!
      Es war ein wunderschöner Abend, an dem ich sehr viele Infos und Tipps sammeln durfte.
      Habe mich auf Anhieb sehr wohl bei euch gefühlt und freue mich bereits auf ein Wiedersehen in vier Wochen!!!

      Lieben Dank für eure Offenheit, eure unterstützenden Worte und einen rundum gelungenen und zusätzlich superwitzigen Abend!!!

      :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

      Bis bald und ein schönes Wochenende!
      :zwinkert:
      Tanuk


      es freut mich dass du dich gleich wohl bei uns gefühlt hast und wir dich wieder sehen werden! bis dahin alles gute :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo ihr Lieben,

      bin vorhin wiedern in Berlin angekommen....

      Wollte mich nochmal bei allen bedanken...

      Es war wirklich spitze. Fand es toll, dass sooo viele "Noch-nicht-Operierte" da waren!

      Ich drücke euch allen die Daumen!!!

      Hoffentlich schaffe ich es mal wieder, vorbeizuschauen - nicht erst wieder in 1,5 Jahren!

      :ihrseidprima:

      LG Helena
      Sep 2004: 128 kg
      16.05.05: 86,3 kg (BMI: 29,2)
      April bis Juli 08: Gutachten sind da, Antrag ist fertig
      26.03.09: 142,5 kg (BMI: 48,2)
      06.04.09: 128 kg
      12.09.09: 139,5 kg

      Bypass-OP: 28. Oktober 09


      Groesse: ca. 172 cm

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/43213/.png]


      Letzte SHG am 19.11.2010 18.30 Uhr, Raum 1002, SEKIS Albrecht-Achillesstr. 65, 10709 Berlin mit Vortrag von Prof. Krapohl
    • liebe helena, :hallo:

      schön dass du wieder gesund zuhause gelandet bist und wir uns hoffentlich bald wieder mal sehen können, 1 1/2 jahre sind schon ne recht lange zeit, gelle?

      freut mich dolle dass du dich bei uns wohl gefühlt hast, du bist jederzeit herzlich willkommen. :] :]

      alles gute, bis bald und viele grüße :hallo: :hallo:
      :indianer: INDI :indianer: