Stamtisch Luxembourg am 29. März um 18:30

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stamtisch Luxembourg am 29. März um 18:30

      Halli Hallo

      Unser nächster Stammtisch findet am 29. März um 18.30 Uhr wieder in der

      Auberge de la Croisette

      Quai de la Moselle

      L-5553 Remich

      tel: Tel 00352 26 66 05 05

      statt ... und ich denke dass der Trick mit der Speisekarte wieder klappt...:grinsen:

      Liebe Grüsse
      Marianne
    • RE: Stamtisch Luxembourg am 29. März um 18:30

      tolle Idee Marianne

      ich bin da

      bis dann

      Nico
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Schuedt, dann hun ech Spéitschicht..... wier dann ereicht um 23.00 Auer zu Réimech.....naja, dann ass et vieleicht fir di nächste Kéier.
      Vill Spass deen Owend an dem Nico wenschen ech alles Guddes...drecken dir Daumen :drueck: :drueck:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/74223/.png]


      :114::freu: :eulendrink: (20.03.2010) Endlich ist er da, MEIN UHU. :eulendrink: :freu: :114:

      :rosen:Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum. :rosen:

      :=): :=):Das Vertrauen in die eigene Tatkraft ist unser größtes Kapital. :=): :=):


      :flüster: :flüster: :flüster:Was andere über mich denken geht mich gar nix an. :flüster: :flüster: :flüster:
    • RE: Stamtisch Luxembourg am 29. März um 18:30

      Original von Aennchen

      statt ... und ich denke dass der Trick mit der Speisekarte wieder klappt...:grinsen:

      Liebe Grüsse
      Marianne


      Leider nicht fuer mich, bringe meinen Naturjoghurt mit :kopf: :kopf: :kopf:
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • RE: Stamtisch Luxembourg am 29. März um 18:30

      Hallo Mädels

      Kommt denn ueberhaupt eine von euch ???

      Dann kann ich mir den langen Weg und den ersten harten Abend ohne Essen auch sparen.

      :hallo: :hallo:

      Nico
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico ()

    • RE: Stamtisch Luxembourg am 29. März um 18:30

      Hi Nico,

      wir sind am Wochenende bei unseren Eltern im Aachener Raum, meine Oma wird 90, da müssen wir tüchtig feiern. Montag habe ich dann noch Termine und `ne Menge zu tun wegen Sohnemann.
      Ich werde auf jeden Fall Sonntag Abend Bescheid geben, ob ich kommen kann oder nicht. Ich würde natürlich gerne kommen, um dich doch ein letztes Mal in alter "Pracht" zu bewundern.
      Uiuiui, dein Termin ist ja schon bald! Ach, die Zeit wird schnell vergehen - ich weiss das jetzt! Ich hoffe, du plagst dich mit dem Joghurt nicht allzusehr herum.

      viele Grüße
      muwi
    • RE: Stamtisch Luxembourg am 29. März um 18:30

      Hallo

      Oh doch Tini das wird ganz schön hart

      Schon eine Woche ohne :bettherz: da meine Frau bis Donnerstag noch auf "Studienreise" in China ist und dann noch die ganze Woche nichts Gescheites zum Essen, wie soll ich das überstehen ?????

      Am WE bin ich in München Fussball schauen da werde ich mir eine lezte Henkersmahlzeit genehmigen. :alles:

      LG aus Luxemburg
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico ()

    • RE: Stamtisch Luxembourg am 29. März um 18:30

      Hi ihr Abnehmer,
      ich versuche zu kommen - will Nico´s Gesicht sehen wenn wir Mädels unseren Salat (klein oder gross) bestellen und er sein yoghurt auspackt :hihi:
      Ich hoffe ich erkenne euch noch @ die die schon soviel abgenommen haben.
      bis denne, coti
    • RE: Stamtisch Luxembourg am 29. März um 18:30

      Hallo

      Ich werde versuchen zu kommen morgen. Ich muss Nico über die Nachteile der OP berichten wie z.Bsp. die Garderobe die nicht mehr passt und man neue Kleider braucht. Das kann eventuell teuer werden.

      Und Nico, sollst du nur Naturyoghurt essen oder geht auch Fruchtyoghurt mit 0% Fett und 0 % Zucker? Denn von unseren nationalen Molkerei gibt es welchen mit Obst ohne Fett und Zucker der essbar ist.Laut meiner Ernährungsberaterin ist es einer der wenigen der überhaupt noch echte Früchte enthält.

      Ich selbst brauchte vor der OP keine spezielle Diät zu machen. Der Chirurg sagte nur dass ich versuchen sollte nicht noch zuzunehmen.

      Also bis morgen.

      LG Sylvie
    • RE: Stamtisch Luxembourg am 29. März um 18:30

      Hallo Mädels

      Ich befürchte ich werde morgen durch Abwesenheit glänzen. Tut mir leid. War das ganze Wochenende mit dem Bus nach München Fussball schauen und bin gerädert.

      Dann ist meine Frau in China und ich muss meine Familie beköstigen. Für mich bleibt ja nur der Naturjoghurt und der Quark. Nix ist mit Obst drin, ist absolut tabu.

      Die Kleider machen mir keine Angst, habe einen ganzen Schrank voll neuer Klamotten in allen Grössen, bis auf -40 kg. Da werde ich noch eine ganze Zeit dran zehren.

      Tut mir leid Mädels dass ich nicht komme, habe zudem Urlaub und dann beschwere ich mich um 18.00 bis nach Remich zu fahren.

      Morgen werde ich mich Jogurth und Quark eindecken und in einer Woche ist es dann endlich soweit........

      LG

      Nico
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • RE: Stamtisch Luxembourg am 29. März um 18:30

      Hi ihr Lieben,

      ich weiß, ich weiß, kommt jetzt zu spät, aber ich kann heute nicht kommen, schaffe es zeitlich nicht, war den ganzen Tag unterwegs und muß, ähnlich wie Nico, heute Abend eine Horde Halbwüchsiger bekochen. Sorry Leute, aber das nächste Mal bin ich dabei.
      Ich hoffe, ihr habt viel Spaß.

      Viele liebe Grüsse ans Nachbarland
      muwi
    • Hallo,

      War gestern ne kleine Mädelsrunder die aber lange, sehr laaaaaaaaaaaaaaaaange dauerte....:zwinkert:

      Nächster Termin ist Montag, der 26. April wieder im 18.30 .... neuer Thrieeed folgt

      Liebe Grüsse
      Marianne
    • Hallo Marianne.
      Wie lange gings denn?
      Ich bin um 23.00 Uhr vorbeigefahren, zwar in Uniform aber dann hätte ich eventuell ja doch noch kuken kommen können. ( Die Klamotten hätten ja nicht gestört.... )
      Schade.

      Ach ja, das nächste Treffen meinst du sicher Montag den 29. April ?

      Liebe Grüße
      Josiane
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/74223/.png]


      :114::freu: :eulendrink: (20.03.2010) Endlich ist er da, MEIN UHU. :eulendrink: :freu: :114:

      :rosen:Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum. :rosen:

      :=): :=):Das Vertrauen in die eigene Tatkraft ist unser größtes Kapital. :=): :=):


      :flüster: :flüster: :flüster:Was andere über mich denken geht mich gar nix an. :flüster: :flüster: :flüster:
    • Uuuuuuuuuuuuuuupppppppppppsssssssssssssssssssss.....
      Montag ist doch der 26.....
      man sollte seine Brille aufsetzen wenn man was lesen will....sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/74223/.png]


      :114::freu: :eulendrink: (20.03.2010) Endlich ist er da, MEIN UHU. :eulendrink: :freu: :114:

      :rosen:Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum. :rosen:

      :=): :=):Das Vertrauen in die eigene Tatkraft ist unser größtes Kapital. :=): :=):


      :flüster: :flüster: :flüster:Was andere über mich denken geht mich gar nix an. :flüster: :flüster: :flüster: